Home / Allgemein / Rohstoffmarkt Info! Eiweiss Milchprotein und Eiprotein steigt!

Rohstoffmarkt Info! Eiweiss Milchprotein und Eiprotein steigt!

Im letzten Jahr mussten nahezu alle Hersteller die Preise für Wheyprotein, Aminosäuren und Creatin an die erhöhten Rohstoffpreise am Markt anpassen. Dies hatte u.a. zur Folge das zahlreiche Verbraucher wieder mehr auf Mehrkomponenten Proteinquellen (Milch, Molke, Ei) zurückgriffen. Außerdem wächst Global die Nachfrage nach Milchprodukten. Somit hat es zur Folge, dass in diesem Jahr die Einkaufspreise für Magermilchpulver (Grundstoff für Milchprotein/Casein) weiter ansteigen. Leider auch Wir. Wir werden unsere Preise jetzt bei unseren Top Eiweiss Produkte so noch halten können. Wir wissen aber nicht wie lange. Pharmasports eurer Eiweiss Händler hat extra für diesen Fall schon vor  Wochen extrem viel Protein Ware eingekauft.

Pharmasports Protein Advance Shake - Dose á 2200 Gramm
Ist ein Ende der Preiserhöhungen in Sicht? Die Frage lässt sich nur mit NEIN! beantworten. Jeder Qualitätsanbieter, der auf hochwertige Rohstoffe setzt, wird auf die Preiserhöhung reagieren müssen. Die biologisch besten Rohstoffquellen sind Molke, Milch und Eiprotein. Eine Senkung der Preise ist nur möglich wenn diese Proteinquellen gegen minderwertige Pflanzenproteine (Weizen, Erbsen, Lupinen etc.) ausgetauscht werden oder der Proteingehalt beim Produkt generell gesenkt wird. Pharmasports als deutscher Markenanbieter wird aber eine derartige Qualitätsminderung nicht vornehmen!

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung