Home / Bodybuilding news / Ronnie Coleman auf der FIBO 2013 in Köln – Pharmasports traf den 7-fachen Mr. Olympia
Natürlich darf auch der mehrfache Mr. Olympia nicht fehlen - Ronnie Coleman!

Ronnie Coleman auf der FIBO 2013 in Köln – Pharmasports traf den 7-fachen Mr. Olympia

Natürlich darf auch der mehrfache Mr. Olympia nicht fehlen – Ronnie Coleman! Ronald Dean Coleman, vielen auch einfach nur unter “Ronnie” Coleman bekannt, zählt zu den bekanntesten Bodybuildern der IFBB (International Federation of Bodybuilding & Fitness). Ronnie präsentierte auf der FIBO 2013 in Köln natürlich seine Ronnie Coleman Signature Series und war auch für das eine oder andere Interview zu haben. Der 7-fache Mr. Olympia (von 1998-2005) zeigte sich im direkten Vergleich mit anderen Athleten nicht unbedingt in seiner besten Form, trotzdem zählt das natürlich auch zu den bleibenden Erlebnissen, diesen großartigen Athleten einmal im Leben persönlich gesehen zu haben.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …