Home / Bodybuilding news / Ronny Rockel hat neuen Sponsor Best Body
Ronny ist derzeit der erfolgreichste Profi Bodybuilder mit einem deutschen Nahrungsergänzungsproduzenten als Sponsor. Best Body und „The Rock“ freuen sich auf die gemeinsame Zukunft.

Ronny Rockel hat neuen Sponsor Best Body

Der IFBB Profi Bodybuilder Ronny Rockel ist jetzt komplett bei Best Body Nutrition unter Vertrag.

Beide Seiten sind nach eigener Aussage mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Ronny ist derzeit der erfolgreichste Profi Bodybuilder mit einem deutschen Nahrungsergänzungsproduzenten als Sponsor. Best Body und „The Rock“ freuen sich auf die gemeinsame Zukunft. Die Zusammenarbeit scheint bereits Früchte zu tragen, denn Ronny konnte wenige Wochen nach der Mr. Olympia Wahl, zum Profi Grand Prix in Rumänien zeigen, dass er zur Weltelite im Bodybuilding gehört. Er konnte seine Form nochmals verbessern und erreichte in Rumänien klar den 2. Platz  hinter dem amtierenden Mr.O Dexter Jackson.

 

 

Ronny Rockel "The Rock"

Quelle Best Body

Seine Vorbereitung auf das Wettkampfjahr 2008 bestritt Ronny erstmals mit den Produkten von Best Body.

Die deutsche Nutrition Firma ist stolz auf Ihren Neuankömmling im Team und hofft auf gemeinsame Synergieeffekte in Bezug auf Produktentwicklung und Länderübergreifender Vermarktung des sympathischen Athleten.

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …