Home / Bodybuilding news / Schrägbankdrücken an der Multipresse für mehr Power
Ein Brusttraining soll in erster Linie natürlich effektiv sein! Eine der beliebtesten Trainingsübungen für die Brust ist das so genannte Schrägbankdrücken an der Multipresse.

Schrägbankdrücken an der Multipresse für mehr Power

Ein Brusttraining soll in erster Linie natürlich effektiv sein! Eine der beliebtesten Trainingsübungen für die Brust ist das so genannte Schrägbankdrücken an der Multipresse. Insbesondere werden bei dieser Trainingsübung dessen oberen Schlüsselbeinfasern beansprucht. Ebenso werden der Trizeps (Armmuskulatur) und der vordere Teil des Schultermuskels beansprucht. Bis heute üben Athleten aus dem Bodybuilding, Kraftsport, Fitness, oder Ausdauersport diese Übung aus, um für einen verstärkten Muskelaufbau im Brustbereich und mehr Kraft zu sorgen. Bis heute zählt die von uns hier beschriebene Trainingsübung zu den beliebtesten Brusttrainingsübungen überhaupt. Wie auch bei jeder anderen Trainingsübung, hat das Pharmasports-Team für Sie ein kostenloses Trainingsvideo zur Verfügung gestellt.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …