Home / Eiweiss und Proteine / Scitec FOURSTAR PROTEIN – Molke, Casein, Milch & Ei Protein im perfekten Verhältnis
Scitec Fourstar Protein ist eine tolle Mischung aus 4 großartigen tierischen Proteinen, des Weiteren wurden die Verdauungsenzyme Papain und Bromelain auch hinzugefügt!

Scitec FOURSTAR PROTEIN – Molke, Casein, Milch & Ei Protein im perfekten Verhältnis

Scitec Fourstar Protein - Standbeutel á 500 Gramm

EINE MISCHUNG VON MOLKE. MIZELLAREN CASEIN, TOTAL-MILCH & EI PROTEIN!
VERDAUUNGSENZYME!
EINE GROSSARTIGE MEHRZWECK-REZEPTUR FÜR JEDE ZEIT!
FREI VON ASPARTAM!


Scitec Fourstar Protein ist eine tolle Mischung aus 4 großartigen tierischen Proteinen, des Weiteren wurden die Verdauungsenzyme Papain und Bromelain auch hinzugefügt! Unsere qualitativ hochwertige Proteinquelle beinhaltet Molkenprotein, Total-Milchprotein, das exzellente mizellare Casein und Ei Protein. Diese Quellen haben unzählige Aminosäurenprofile, so macht es Sinn diese zu kombinieren. Die Rezeptur kann zu jeder Zeit am Tag verwendet werden, auch bevor man ins Bett geht. Das bedeutet, dass das Fourstar Protein sich sehr gut zum Aufbau von Muskeln eignet. Sein hoher Proteingehalt trägt zum Wachstum und zur Erhaltung von Muskelmassen und auch zur Erhaltung der normalen Knochen,bei*. Diese tierischen Proteine sind die sogenannten kompletten Proteine, weil sie den Körper mit den notwendigen Typen von Aminosäuren beliefern.

*Diese Stellungnahmen wurden wissenschaftlich geprüft und genehmigt von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit.

Quelle: Scitec Nutrition

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

die Verbindung