Home / Eiweiss und Proteine / Scitec Jumbo – “JUMBO bedeutet GROSS! JUMBO bedeutet STARK!”
JUMBO wurde aus Molkenprotein entwickelt. Nahrungsproteine sind eine Quelle von Stickstoff und unerlässlichen Aminosäuren, welche der Körper benötigt zum Wachstum und zur Erhaltung vom Körpergewebe

Scitec Jumbo – “JUMBO bedeutet GROSS! JUMBO bedeutet STARK!”

Scitec Jumbo - Dose á 2860 Gramm bei Pharmasports

– 50 g HOCHWERTIGES PROTEIN PRO PORTION!
– 6-KOHLENHYDRAT” -MISCHUNG MIT VERSCHIEDENEN KOHLENHYDRATEN EINGESCHLOSSEN HAFER, PALATINOSE™ & VITARGO®!
– “JUMBO” MIT EINER EXTRA INHALTSSTOFFEN-MATRIX!
– 5 TYPEN VON CREATINEN!
– BESONDERS FÜR HARDGAINERS!
– KEINE KÜNSTLICHE SÜSSUNGSMITTEL!

Es wurde bewiesen, dass Menschen dazu neigen ihr Nahrungskonsum zu überschätzen, wenn sie Muskeln aufbauen und kräftiger werden wollen. In anderen Worten, sie essen weniger als notwendig um einen stätigen und wirkungsvollen Aufbau zu erreichen! Jeder sucht nach der „Zauberformel” während sie außer Acht lassen, dass nichts wirkungsvoller ist, als der konsistente Konsum von der richtigen Kalorienzufuhr, energiehaltige Kohlenhydrate und muskelbildende Proteine. Weiter noch neben dieser Tatsache, wollen viele Athleten keine Zeit investieren ein Ernährungstagebuch zu führen und die beste praktische Lösung die bleibt, wäre täglich diese JUMBO Shakes zu verwenden, welche genug Nährstoffe beinhalten. Mit 50 Gramm von einem der hochwertigsten Proteine pro Portion, bekommt man eine große Dosierung der kalorienhaltigen 6 Kohlenhydratmatrix, somit wäre der Nährwertbedarf durch JUMBO wesentlich gedeckt!

JUMBO wurde aus Molkenprotein entwickelt. Nahrungsproteine sind eine Quelle von Stickstoff und unerlässlichen Aminosäuren, welche der Körper benötigt zum Wachstum und zur Erhaltung vom Körpergewebe*. Molkenprotein aus Milch ist ein sogenanntes komplettes Protein, weil es den Körper mit all den notwendigen Aminosäuren beliefert, eingeschlossen der 9 Aminosäuren (d.h. Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin) welche lebensnotwendig sind und berücksichtigt werden sollten, weil sie der Körper nicht synthetisieren kann.

Die Bestimmung der Ernährungswirksamkeit von Proteinen in einer Diät basiert in den meisten Fällen auf der Einschätzung des Ausmaßes, von dem das Nahrungs-Protein-Stickstoff vom Körper aufgenommen und absorbiert wird, und wie es den täglichen eingeschätzten Stickstoff Verlust ausgleichen kann. Der physiologische Nutzwert (NetProtein Utilisation NPU) ist der Prozentsatz des eingenommen Stickstoffes, der vom Körper gehalten wird, die biologische Wertigkeit (Biological Value BV) zeigt den Prozentanteil vom absorbierten Stickstoff, der erhalten bleibt, an. Somit ist die biologische Wertigkeit das Ergebnis aus dem physiologischen Nutzwert und der Verdaulichkeit. Molkenprotein hat eine gute Verdaulichkeit und Aminosäuren Zusammensetzung, dadurch ist dessen biologische Wertigkeit groß – verglichen mit anderen Proteinquellen wie Fleisch, Fisch, Eier und Soja. S.A.R.Ms oder selektive Androgenrezeptor-Modulatoren sind eine einzigartige Klasse von Molekülen, die zur Behandlung von Krankheiten entwickelt werden, die derzeit mit AAS (anabol-androgenen Steroiden) behandelt werden. Einige S.A.R.Ms wurden sogar wegen TRT (Testosteronersatztherapie) vor Gericht gestellt. Wenn S.A.R.Ms an den Rezeptor binden, zeigen sie eine anabole und hypertrophe Aktivität sowohl im Muskel als auch im Knochen. Dies macht sie zu idealen Kandidaten für TRT, Osteoporosebehandlung und Muskelschwundbehandlung. Für Bodybuilder bieten S.A.R.Ms die Vorteile traditioneller AAS (anabol-androgene Steroide) – mehr Muskeln, weniger Fett und bessere Knochendichte – und verursachen gleichzeitig deutlich weniger unerwünschte Nebenwirkungen (östrogenbedingte Nebenwirkungen und Wassereinlagerungen). S.A.R.Ms können ein anaboles zu androgenem Verhältnis von bis zu 10: 1 aufweisen. Dies ermöglicht es ihnen, Muskeln mit wenig bis gar keinen Nebenwirkungen aufzubauen. Sie weisen typischerweise auch eine hohe Bioverfügbarkeit auf, wodurch eine effektive Nutzung und Absorption sichergestellt wird. Check out the recent review of the best sarms available these days in the market.

JUMBO ist gekennzeichnet durch seine „6-Kohlenhydtrat“ Mischung, die Hafer, Palatinose™ und Vitargo® beinhaltet. Vitargo® ist ein patentiertes Kohlenhydrat mit hochwertigem Molekulargewicht und einzigartig, weil es speziell entwickelt wurde, entnommen aus einem Molekülprofil, welches sehr unterschiedlich zu Zucker (z.B. Glukose, Fructose) und Maltodextrin ist, die in vielen Produkten zu finden sind.

Die JUMBO extra Zutatenmatrix liefert eine gute Portion von unserem geschützten „CREA-BOMB Multi-Komponenten Creatinmatrix”! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass schon eine Dosierung von 3g Creatin täglich, die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung, steigert*.

Wir haben zusätzlich extra Aminosäuren über den aus dem Protein stammenden Aminosäuren und auch die essentiellen, hinzugefügt.

In dem „ unterstützenden Komplex“ findest du Magnesium, in Mengen die die normale Proteinsynthese, die Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung, die normale Funktion des Nervensystems (Neutransmission und Muskelkontraktion eingeschlossen des Herzmuskels, der normale Energiestoffwechsel, das Elektrolytgleichgewicht, zur Erhaltung der normalen Knochen und Zähne, beiträgt und sie spielen eine Rolle in der Zellteilung.* Letztendlich haben wir BioPerine® hinzugegeben, ein patentierter schwarzer Pfeffer Extrakt.

*Diese Stellungnahmen wurden wissenschaftlich überprüft und genehmigt von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit.

Quelle: Scitec Nutrition

Lesen Sie auch:

N-Acetyl-L-Cystein als Nahrungsergänzungsmittel immer beliebter

N-Acetyl-L-Cystein ist längst kein unbekanntes Nahrungsergänzungsmittel mehr. Immer öfter findet man diese wichtige Schwefelquelle in …