Home / Bodybuilding news / Scitec Nutrition auf der FIBO 2013 in Köln – ein erstklassiger Anlaufpunkt!
Natürlich gab es haufenweise Stände auf der FIBO 2013. Einer, der besonders aufgefallen ist, war der Stand von Scitec Nutrition!

Scitec Nutrition auf der FIBO 2013 in Köln – ein erstklassiger Anlaufpunkt!

Natürlich gab es haufenweise Stände auf der FIBO 2013. Einer, der besonders aufgefallen ist, war der Stand von Scitec Nutrition! Ständig von unzähligen Besuchern umzingelt, flogen von der Bühne haufenweise Gratis-Artikel wie T-Shirts, Produkt-Proben, Shaker und vieles mehr von der Bühne. Nebenbei lief selbstverständlich noch eine hochklassige Show mit Profi-Bodybuildern und Fitnessathleten. Alle Athleten der Firma Scitec zeigten sich in einer erstklassigen, professionellen Form und boten den Zuschauern genau das, wofür sie da waren!

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

die Verbindung