Home / Produktnews / Scitec Nutrition mit neuer Händler Seite: Testopump Big Bang auch Protein Vital nicht mehr im Angebot.

Scitec Nutrition mit neuer Händler Seite: Testopump Big Bang auch Protein Vital nicht mehr im Angebot.

Die Firma Scitec Nutrition hat ein neue Händler Seite gemacht. Was gleich auffällt es gibt kein Big Bang mehr jetzt ist es neu. Dann Testopump heißt jetzt t-360 ( aber der Inhalt ist geblieben ). Protein Vital ganz weg.

Wie die Firma Scitec dort auch schreibt gibt es dort gleich Anzeigen für Händler zum runterladen usw. Hier zur Firma Scitec Nutrition. Was gibt es jetzt neu von der Firma Scitec Nutition .

Neu z.B ist das Protein Vital wurde aus den Sortiment genommen. Aber auch Big Bang gibt es in der alten Version nicht mehr. Aus dem Produkt Testopump wurde jetzt T-360 gemacht. Warum auch immer. Aber im T 360 ist genau alles gleich drinn an Inhalt wie beim alten Name wurde nur geändert Testopump.

Scitec T-360 - Packung á 108 Kapseln

Wir werden sehen was sich jetzt hier bei der Firma Scitec die nächsten Wochen tuht.

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

die Verbindung