Home / Allgemein / Sexy Freak Produkte bei Fitness Frauen weiter im kommen.

Sexy Freak Produkte bei Fitness Frauen weiter im kommen.

Auch in Deutschland gibt es jetzt Sexy Freak Supplements.

Sexy Freak Nike

Viele Sportlerinen konnte sich die Produkte von der Firma Sexy Freak bis jetzt nur im Ausland kaufen. Doch jetzt haben einige Händler es auch geschafft ein paar Supplemmts davon zu ordern. In Europa denken sicherlich viele das gleiche wie wir. Wir hatten es zuerst verwechselt mit GirlFit. Sehen beide fast gleich aus. Haben beide auch einen guten Fatburner im Programm. Bei Sexy Freak heißt er Sexy Weapon und bei GirlFit ( Girl Weapon ).

Sexy Freak – Sexy Weapon –  Fat Burner

Gehen wir hier nach der Beschreibung vom Hersteller soll es der Fatburner für Frauen sein. Doch das sehen wir nicht ganz so : Den der beste Fatburner egal ob Frauen oder Männer ist und Bleibt ein ordentliches Fitness Fatburner Workout. Zu den besonderden Inhaltsstoffen: Sexy Weapon : Es ist eine Mehrnährstoffergänzung. Einfach eine Mischung aus bewährt Nährstoffe zu Gewichtsverlust und einen gesunden Stoffwechsel zu unterstützen. THERMOMATRIX: Garcinia Cambogia – Irvingia (African Mango) – Koffein wasserfrei.

Sexy Freak Supplements

Wir von Pharmasports haben diese 3 Supps im Programm

Sexy Freak – Sexy Weapon – Conture FEMALE Fat Burner
Sexy Freak – ULTRA SEXY – Conture FEMALE MULTIVITAMIN
Sexy Freak – SEXY SCULPT – Body Sculpting Protein

Thermo-Stacker Xtreme aus dem Hause Pharmasports

Lesen Sie auch:

EAA oder BCAA – was ist sinnvoller?

Immer wieder stellt sich die Frage, was nun schlussendlich sinnvoller ist – sind es EAA’s …