Home / Allgemein / Aus aller Welt / Syntrax Matrix 5.0 für einen starken Muskelaufbau
Um für einen starken und effektiven Muskelaufbau zu sorgen, werden neben einem harten Training natürlich Proteine benötigt. Eines der bekanntesten und sehr effektiven Proteine, ist Syntrax Matrix 5.0!

Syntrax Matrix 5.0 für einen starken Muskelaufbau

Um für einen starken und effektiven Muskelaufbau zu sorgen, werden neben einem harten Training natürlich Proteine benötigt. Eines der bekanntesten und sehr effektiven Proteine, ist Syntrax Matrix 5.0! Es hat Jahre gebraucht, um eine richtige Formel zu entwickeln. Syntrax Matrix 5.0 behebt alle Probleme, welche zurzeit die anderen “Fünf-Pfunder” mit sich bringen. Am wichtigsten ist uns, dass wir uns vollkommen von den preiswerten, untergeordneten Protein-Quellen, wie denaturiertes Natrium- und Calcium-Caseinate, fernhalten. Wir wussten, wenn wir das Beste machen wollen, dürfen wir nur die höchste Qualität der undenaturierte Protein-Quellen, wie ultra gefiltertes Molke-Protein, ultra gefiltertes Milchprotein, undenaturiertes Ei-Albumin und Glutamine Peptide verwenden. Versuchen also auch Sie sich einfach mal an diesem mehr als effektiven Protein, um für mehr Muskelmasse zu sorgen.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …