Home / Bodybuilding news / Trainingspläne von Bodybuilding Legende Sergio Oliva

Trainingspläne von Bodybuilding Legende Sergio Oliva

Wer Sergio Oliva war, brauche ich wohl niemandem erzählen. Er war von 1967-1969 amtierender Mr. Olympia im Bodybuilding und seiner Zeit hinsichtlich Masse und Symetrie weit voraus. Sergio Oliva eine Bodybuilding Legende. Hier bekommt ihr mal ein Einblick von den Trainingspläne die diesen Bodybuilding Freak so weit nach vorne gebracht haben. Bis heute trainineren Viele Bodybuilder nach diesen Bodybuilding Trainingsplan.

Trainingspläne von Bodybuilding Legende Sergio Oliva

sergio_oliva_Bodybuilding_Freak
sergio_oliva_Bodybuilding_Freak

 

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung