Home / Allgemein / Traurig! Ringen soll ab 2020 keine Olympische Disziplin mehr sein.

Traurig! Ringen soll ab 2020 keine Olympische Disziplin mehr sein.

Ringen ist seit 1896 eine olympische Traditionsdisziplin. Und 2016 soll es in Rio nun letztmalig um Edelmetall auf der großen Weltbühne des Sports gehen.

Andere Sportarten wie der moderne Fümfkampf hingegen sind aber Olympisch. Die Frage muß es den Ringen ausgerechnet eine echte Traditionssportart aus dem inzwischen riesigen Programm werfen, wo man das Programm der Olympischen Spiele in den letzten Jahren doch nach allen Regeln der Kunst erst so heftig verändert  hat? Die Überschrieften gleichen sich die Tage: Überraschendes Aus für eine der klassischen OlympiaSportarten: Das IOC will Ringen aus dem Programm für die 2020 Sommerspiele  streichen. Aber zum Schluß leider stimmt es. Ringen ist ab 2020 keine olympische Sportart mehr!  Zum Letzten Schluß: Beschluss des IOC: Ringen ab 2020 aus dem Olympia-Programm verbannt … überraschend, die klassische Sportart aus dem Programm für die Sommerspiele 2020 zu streichen.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung