Home / News über Tribulus / Tribulus Erfahrungen
eit vielen Jahren gehört Tribulus Terrestris nun zu den effektivsten Nahrungsergänzungen, welcher der Markt hergibt, um den körpereigenen Testosteronspiegel, wie Kraft und Ausdauer zu fördern.

Tribulus Erfahrungen


Tribulus Erfahrungen

Seit vielen Jahren gehört Tribulus Terrestris nun zu den effektivsten Nahrungsergänzungen, welcher der Markt hergibt, um den körpereigenen Testosteronspiegel, wie Kraft und Ausdauer zu fördern. Zahlreiche Athleten setzen Tribulus Terrestris noch bis heute ein, um nicht nur Leistungen zu steigern, sondern auch den so oft gewünschten Muskelaufbau zu fördern. Verschiedene Sportler berichten über Ihre Tribulus Erfahrungen:

Tribulus Produkte, aus dem Dornengewächs Tribulus terrestris gewonnen, war schon in der alten chinesischen Medizin bekannt. Die Pflanzen enthalten steroidähnliche Verbindungen, sogenannte Saponine. Diese sind in Hülsenfrüchten und in Basilikum gehalten und gehören dort zur normalen Nahrungsaufnahme. Saponine sind Phytosterine, die bei Prostata-Erkrankungen und zur Beeinflussung der Östrogensynthese verwendet werden.
In der Fitness- und Bodybuilderszene wird Tribulus als natürliches Anabolika vorgestellt. Versprochen wird ein erhöhter Testosteronspiegel, der zu einem schnelleren Muskelwachstum und Kraftzuwachs führe. Auch werde weniger Wasser im Gewebe eingelagert und die Ausdauer werde erhöht. Wissenschaftliche Untersuchungen haben bisher nicht ergeben, dass Ergebnisse über die rein medizinischen Wirkungen hinaus festgestellt werden könnten. Bei Langzeituntersuchungen an Tieren wurden Lähmungen und Gelbsucht beobachtet, eine giftige Wirkung auf den Menschen wurde nicht beobachtet, allenfalls gelegentliche Magen-Darmbeschwerden nach der Einnahme.
Ein erhöhter Testosteronspiegel steigert den Sexualtrieb des Mannes. Diabetikern raten Ärzte, den Stoff nur sehr vorsichtig oder nicht einzunehmen. Wer über die Haupt- und Nebenwirkungen des Stoffes Bescheid weiß und seinen Körper beobachtet, muss über die Anwendung des Stoffes eigenverantwortlich entscheiden. Leistungssportler sollten den Stoff meiden, soweit Wettkämpfe und Kontrollen anstehen. Ein vertrauliches Gespräch mit dem Arzt und dem Trainer stellt sicher, dass Grenzwerte nicht überschritten werden. Am Markt befinden sich Präparate, die weitere Stoffe enthalten. Es ist darauf zu achten, möglichst reine Präparate zu erwerben, um exakt zu wissen, was dem Körper zugeführt wird.
Hier echte Tribulus Erfahrungen: können auch im Forum nachgelsen werden:

Mathias Homstedt (Athlet aus dem Bereich: Bodybuilding) über seine Erfahrung mit Tribulus Terrestris:

Hallo lieber Sportler und Sportlerinnen,

Mein Name ist Mathias Homstedt, ich bin 24 Jahre alt und habe das bekannte Bodybuilding zu meiner Sportart gemacht. Sportliche Erfahrungen sammelte ich bis jetzt über einen Zeitraum von 4 Jahren. In den ersten beiden Trainingsjahren nahm ich nichts zu mir, also auch keine Protein, Testosteron Booster oder irgendwas anderes. Nur durch einen wirklich starken Willen erhöhte ich mein Gewicht so von 69 Kg auf harte, austrainierte 74,5 Kg.

Erst als es da nicht mehr weiter ging, fand ich den Weg zur Sportlernahrung, um gezielt meinen Muskelaufbau unterstützen zu können. Die ersten Supplemente waren natürlich auf Basis von Protein, an Testosteron Booster wie Tribulus, Maca oder sonstige traute ich mich bis dahin noch nicht ran! Nach vielen Erfahrungsberichten von anderen Athleten, welche ich aus Foren und Info-Seiten erhalten habe, habe auch ich mich endlich an das bekannte Tribulus Terrestris getraut. Bis heute hab ich natürlich auch viele andere Dinge ausprobiert, um mich zu steigern, jedoch immer ohne verbotene Geschichten, wie Anabolika oder sonstiger Quatsch! Doch muss ich sagen, dass ich mit reinem Tribulus Terrestris wirklich die besten Erfahrungen gemacht habe. Es entstand endlich eine richtig gute Härte, so wie die meisten sich das wünschen. Selbst Kraft und vor allem die Ausdauer stiegen mehr als deutlich an! Einziger Effekt, welcher mit Grund zur Sorge gab, war der stark gelb leuchtende Urin, welchen ich nach kurzer Einnahme bekam! Nach genaurem informieren, wurde mir aber klar, dass dieses Geschehen ganz normal bei der Einnahme von Tribulus sei. Bis heute nutze ich Tribulus, um mich immer wieder im Workout hochzuziehen. So setze ich es als, ich sag mal Kur ein. Immer wieder erfolgt die Einnahme über einen Zeitraum von 12 Wochen, wozu selbstverständlich auch eine 6 wöchige Pause zwischen den einzelnen Einnahmen gehört. Mit diesem Rezept bin ich bis Heute einfach auf die besten Ergebnisse gekommen.

Das einzige, was Ihr aber immer beachten müsst, ist die Kombination mit genügend Protein! Meine Einnahme belief sich auf 2 bis höchstens 3 Proteinshakes pro Tag und das plus 3 Kapseln Tribulus Terrestris am Tag. Versucht auch Ihr meinen Weg zu folgen, wenn Ihr auf schädliches Anabolika oder sonstigen Mist verzichten wollt und stolz auf eure erbrachte Leistung sein wollt! Vergleichsbilder reich ich natürlich noch nach, damit jeder sehen kann, was mit Protein, Tribulus und einem starken Willen zu schaffen ist. Bleibt sauber und Sport frei!!!!!!!

Tribulus in vielen Bereichen anwendbar!

Natürlich wird Tribulus Terrestris nicht nur im Bodybuilding eingesetzt! Selbst Kampfsportler, reine Ausdauer-Athleten oder Kraftsportler nutzen Tribulus Terrestris um verschiedenste Bereiche zu stärken. So wird Tribulus im Bodybuilding eingesetzt, um eine schön trockene Härte zu erlangen, jedoch im Kraftsport eingesetzt, um Masse aufzubauen. Durch das mögliche, positive Verbessern der wichtigen Proteinsynthese, kann Tribulus so zu einem deutlich schneller und effektiveren Muskelaufbau führen.

Kundenmeinungen aus dem Pharmasports-Onlineshop über Tribulus Terrestris:

Autor: Max Schrämer
Bewertung: 5 Sterne (volle Bewertung)

Bin und bleibe ein Fan von Tribulus…Tribulus und Arginin, mehr wird schon gar nicht benötigt, um sich gut auf den Sommer vorzubereiten 🙂

Autor: Ingo Friedrich
Bewertung: 5 Sterne (volle Bewertung)

Für mich als Kraftsportler gibt es nichts besseres zum Muskelaufbau als Tribulus 680 von Pharmasports nehme es immer zur Leistungsteigerung und um etwas härter zu werden bin so begeistert von diesem Produkt so das ich es jedem mit sehr guten gewissen weiter empfehlen kann bei mir bringt meist 10 kg Kraftsteigerung und ich werde auch schön hart davon.

Autor: Marko Eschner
Bewertung: 4 Sterne

War lange bei reinem Tribulus, aber kann auch bestätigen: Obwohl die Wirkung von Tribulus deutlich zu merken war und ist, schlagen Ecdysterone die Wirkung ganz klar! Ist zwar deutlich teuerer, aber auf Dauer habt ihr so einen stärkeren Effekt!

Autor: Mark Quasenrauch
Bewertung: 5 Sterne (volle Bewertung)

Bei mir hat Tribulus 680 nach 2 Wochen richtig angefangen zu wirken. Konnte Maximalkraft sehr deutlich steigern und bin schön hart geworden. Für 20 Euro bekommt man hier echt was geboten!

Tribulus Erfahrungen Forschung im Bodybuilding | Tribulus Erfahrungen im Kraftsport | Tribulus Erfahrungen im Fitness | Tribulus Erfahrungen + Protein | Tribulus Erfahrungen + Eiweiß | Tribulus Erfahrungen bei Pharmasports | Tribulus Erfahrungen im Internet | Tribulus Erfahrungen online | Tribulus Erfahrungen im Training | Tribulus Erfahrungen + Training | Tribulus Erfahrungen & Einnahme | Tribulus Erfahrungen von Kunden | Tribulus Erfahrungen + Tribulus 680 | Tribulus Erfahrungen + Aminosäuren | Tribulus Erfahrungen zum Muskelaufbau | Tribulus Erfahrungen ohne Steroide | Tribulus Erfahrungen im Profibereich | Tribulus Erfahrungen in einer Diät | Tribulus Erfahrungen für mehr Masse | Tribulus Erfahrungen zum definieren | Tribulus Erfahrungen für mehr Härte | Tribulus Erfahrungen beschrieben |

Lesen Sie auch:

FFS Nutrition ab sofort auch bei Pharmasports!

Und wieder einmal hat das Pharmasports-Team sehr tolle Neuigkeiten für Sie - denn ab sofort ist FFS Nutrition im Pharmasports-Sortiment vertreten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *