Home / Allgemein / Universal Nutrition Shock Therapy Pre-Workout Booster

Universal Nutrition Shock Therapy Pre-Workout Booster

In der Letzten Zeit kamm immer wieder anfragen. Im Muskelaufbau Creatin Shop ( Pharmasports ) fehlt noch das Produkt Universal Nutrition Shock Therapy. Jetzt ist der Workout Booster Shok Therapy auch bei Pharmasports erhältlich. Wir haben natürlich auch vorher im Netz geschaut, so das wir euch den besten Preis machen können. Dieses Pre-Workout Produkt ist  als Unterstützung für harte Trainingseinheiten gedacht.  Wer die Inhaltsstoffe vergleicht wird auch schnell mitbekommen das es sehr  dem Athletics Body Abnoxic Pump ähnelt.

Universal nutzt nur hochwertige Inhaltsstoffe, wie z.B. Creatin Glukonat, Creatin Orotat, Carnosin, L-Arginin, hochdosiertes Vitamin B-12, Evodiamin, Taurin und viele andere Powerstoffe. Shock Therapy ist schon speziell neben anderen Pre-Workout Produkten. Shock Therapy nutzt R-ALA als Ergänzung zum Creatin. Aber auch immer drann denken Wenn das Trainingsziel der Muskelaufbau ist, sollte noch zusätzlich auf eine tägliche Proteinzufuhr von ca. 2g pro Kg Körpergewicht zu euch nehmen.  Hier mal 2 Gute Muskelaufbau Trainingspläne:

Muskelaufbau Plan 1

Muskelaufbau Plan 2

Athleticsbody Abnoxic Pump - Dose á 1200 Gramm

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung