Home / Produktnews / US-Product-Line Steron Stack
Erlebe das blaue Wunder, dieses Kraftpaket mit den bekannten Beta-Ecdysteron sprengt deine Aufbaugrenzen im Bereich des Muskelaufbau! Optimal zum Muskelaufbau und vielleicht auch schon bald bei Pharmasports!

US-Product-Line Steron Stack

US-Product-Line Steron Stack, ohne Zweifel das stärkste natürliche Sterol!

Erlebe das blaue Wunder, dieses Kraftpaket mit den bekannten Beta-Ecdysteron sprengt deine Aufbaugrenzen im Bereich des Muskelaufbau! Optimal zum Muskelaufbau und vielleicht auch schon bald bei Pharmasports!

Was ist Ecdysteron? Ecdysteron (20-Hydroxyecdyson) ist das stärkste natürliche Sterol, welches man aus pflanzlichen Auszügen extrahieren kann. Es hat eine ausgeprägte anabolika-ähnliche Wirkung, und ist somit ideal zum Muskelaufbau und zur Steigerung der Kraft geeignet.

Die Erfolgsformel von US-Product-Line Steron Stack: Beta Ecdysteron wird durch L-Leucin, Zink, Vitamine und andere hochwertige Substanzen in seiner Wirkung um ein Mehrfaches verstärkt.

Zahlreiche Studien beweisen die Wirkung von Beta Ecdysteron

In zahlreichen Studien wurde insbesondere der Zusammenhang zwischen der Zunahme von Muskelmasse und gleichzeitiger Fettabbau untersucht. So auch eine Studio der Scientific Sports Bulletin die von S. Yu. Simakin veröffentlicht wurde. Bei dieser Studie wurden 78 Athleten die aktiv im Training standen, Ecdysteron mit Protein oder ein Placebo mit Protein verabreicht. Die besten Ergebnisse erzielte die Gruppe, die Beta Ecdysteron gemeinsam mit dem Proteinpulver erhalten hatten.

Bei dieser Gruppe wurde ein Anstieg von bis zu 7% fettfreier Muskelmasse nach nur 10 Trainings-Tagen und eine Fettabnahme von durchschnittlich 10% bei den männlichen und weiblichen Probanden beobachtet. Diese starken Zuwächse hielten allerding nicht während der ganzen Studio so hoch an, sonder flachten nach dem starken Anstieg danach leicht ab. Wirkt bei Männern und Frauen! Im Gegensatz zu anderen pflanzlichen Produkten wie z.B. Tribulus, wirkt Ecdysteron sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Ecdysteron war bis vor kurzem unbezahlbar!

Das Extrahieren von Ecdysteron war bis vor wenigen Jahren noch nahezu unbezahlbar. Obwohl die ehemalige Sowjetunion Ecdysteron bereits Ende der Achtziger Jahre erfolgreich getestet hatte, war diese Substanz im Bereich der Nahrungsergänzungen für die Meisten von uns noch völlig ungeläufig. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Es gab einfach keine wirtschaftlich vertretbare Möglichkeit, diese Substanz kostengünstig und in hoher Reinheit zu extrahieren. Wissenschaftler verwendeten für ihre Studien eine sehr reine Substanz, welche jedoch mit einem Kilogrammpreis von über 10.000 Euro unerschwinglich war.

Die einzige Alternative bestand aus Suma Extrakt, welcher jedoch so wenig Ecdysteron (20-Beta-Hydroxyecdysterone) enthielt das eine Supplementation damit ineffektiv gewesen wäre. Die heutigen technischen Möglichkeiten erlauben jedoch eine Reinheit des Wirkstoffes von 97% und gewähren damit eine maximale Effektivität.

Tipp: Eine ausreichende Proteinversorgung ist jetzt besonders wichtig, da die Muskeln jetzt schneller wachsen!

Pharmasports EcdyRon, Beta Ecdysterone auf allerhöchstem Niveau!

Pharmasports bietet Ihnen mit dem Pharmasports EcdyRon das perfekt abgestimmte Ecdysteron-Produkt, um für mehr Muskelmasse, Ausdauer und Kraft zu sorgen. Seit vielen Jahren zählt Tribulus Terrestris schon zu den absoluten Top-Favoriten im Bodybuilding, Kraftsport und Fitness, um den körpereigenen Testosteronspiegel zu fangen und diesen zu steigern. Athleten sagten jedoch aus, dass Sie durch die Einnahme von Beta-Ecdysteronen deutlich stärkere Ergebnisse erzielen konnten, als mit bekannten und beliebten Tribulus Terrestris.

Verschiedene Studien zeigten, dass durch die Einnahme von Beta-Ecdysteron ein deutlicher Zuwachs an Kraft, Masse, wie Ausdauer ermöglicht werden kann. Jedoch gibt es bei Pharmasports EcdyRon keine schädlichen Nebenwirkungen! Ecdysteron findet man in vielen Pflanzen, selbst über die tägliche Nahrung werden meist Ecdysterone aufgenommen.

Versuchen also auch Sie sich an dieser hochwertigen Sportnahrung! Pharmasports EcdyRon kann problemlos mit jeder anderen Nahrungsergänzung kombiniert werden. Kleiner Tipp vom Pharmasports-Team: Kombinieren Sie Pharmasports EcdyRon mit einem qualitativ hohem Protein, um für optimale Trainingsergebnisse zu sorgen! Für eine individuelle Beratung steht Ihnen das Pharmasports-Team natürlich mit Freude zur Seite!

Lesen Sie auch:

BCAA + Glutamin – eine mehr als interessante Kombination

Pharmasports BCAA + Glutamin gehört bereits seit vielen Jahren zum festen Aminosäure-Sortiment bei Pharmasports. Wie …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *