Home / Boxen / Wanderlei Silva auf der Respect.FC 9 in Dormagen bei Köln
MMA-Liebhaber werden Wanderlei Silva wohl auch trotz des leicht verwackeltem Fotos erkennen.

Wanderlei Silva auf der Respect.FC 9 in Dormagen bei Köln

MMA-Liebhaber werden Wanderlei Silva wohl auch trotz des leicht verwackeltem Fotos erkennen. Pharmasports Athletin Jen Dietz traf den MMA Kämpfer in Dormagen bei Köln auf der Respect.FC 9. Wanderlei Silva gilt als einer der besten Kämpfer im MMA (Mixed Martial Arts) in der Gewichtsklasse bis 93 Kilogramm Körpergewicht. Silva ist Gewinner des bekannten Pride FC Light-Heavyweight Grand Prix im Jahr 2003. Neben dem schwarzen Gürtel in der Kampfsportart Jiu-Jitsu, ist sein Kampfstil geprägt durch verschiedene Techniken aus dem Thai-Boxen/Muay Thai. Wie auf dem Bild natürlich noch zu erkennen ist, trägt unsere nicht nur sportliche, sondern auch hübsche Athletin (Jen Dietz), den Pharmasports Sport Frei Hoodie.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung