Home / Sportnews / Wird Jay Cutler dieses Jahr wieder zum Mr. Olympia?
Es wird viel geredet, wer sich wohl dieses Jahr die Krone zum Mr. Olympia holt. Die Top-Anwärter sind wohl wie fast jedes Jahr Jay Cutler, Branch Warren, Victor Martines und Dextor Jackson.

Wird Jay Cutler dieses Jahr wieder zum Mr. Olympia?

Es wird viel geredet, wer sich wohl dieses Jahr die Krone zum Mr. Olympia holt. Die Top-Anwärter sind wohl wie fast jedes Jahr Jay Cutler, Branch Warren, Victor Martines und Dextor Jackson. Aber wie bekommt man solche Muskelberge, wie diese Jungs? Natürlich spielen Nahrungsergänzungen, wie auch Steroide eine große Rolle. Denn ohne Steroide, wie z.B. Dianabol ist es einfach unmöglich, solche Muskelmassen aufzubauen. Die Athleten werden schon bereits Monate lang auf Ihre Wettkämpfe vorbereitet und aus diesem Grund, ist es wohl kaum ein Geheimnis, dass jeder gewinnen möchte. Die Spannung bleibt weiterhin bestehen und wir lassen uns überraschen, wer sich dieses Mal den Titel holen wird.

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …

die Verbindung