Expertenberatung
03838 / 822388

Arnold Schwarzenegger besten Videos - das ist Bodybuilding

Sehr gutes Video von dem besten Bodybuilder der Welt, Arnold Schwarzenegger.  Bei seinem Triumph beim wichtigsten Bodybuilding Wettbewerb der Welt, dem Mr. Olympia 1975. Das war für Arnold Schwarzenegger bereits der 5. Erfolg beim Mr. Olympia in Serie. Darauf hin beendet er seine Beispiellose Kariere im Bodybuilding kurzfristig. Im Jahre 1980 gab er ein Come Back und darauf hin erneut Mr. Olympia. Danach stieg  er leider aus dem Profi Geschäft im Bodybuilding aus und startete eine ebenso Erfolgreiche Film Kariere die noch bis heute anhält. Eines seiner Highlights im Leben außerhalb des Bodybuildings und des Film Geschäfts war als er von November 2003 bis Januar 2011 zum 38. Gouverneur von Kalifornien gewählt wurde.

Hier sehen wir denn besten Bodybuilder der Welt, Arnold Schwarzenegger, beim Bizeps Training. Hier wird auch von Arnold Schwarzenegger ganz genau beschrieben wie sie das Bizeps Training am besten machen sollten, um vielleicht auch irgend wann an die Monsterarme eines Arnold Schwarzeneggers heran zu kommen. Arnold Schwarzenegger seine Arme waren zur damaligen Zeit mit 56 cm das Maß aller Dinge und selbst zur Heutigen Zeit ist das noch gigantisch. Arnold Schwarzenegger und Franco Columbo waren damals die beiden besten Bodybuilder die es gab. Franco Columbo, war es in der Klasse bis 90kg und Arnold Schwarzenegger über 90kg. Franco Columbo galt auch als der Stärkste Bodybuilder unter 90 kg. Alle die den Bodybuilding Film Schlecht hin Pumping Iron kennen, können sich bestimmt an die Szene erinnern, in der Franco Columbo eine Wärmflasche aufbläst bis sie Platzt, oder das Auto aus der Parklücke hebt. Aber wenn es drauf ankam zog Franco Columbo immer denn Kürzeren gegen Arnold Schwarzenegger.

Arnold Schwarzenegger und seine Doppel-Bizeps-Pose

Arnold Schwarzenegger ist einer der besten Bodybuilder der Welt. Man sagt damals schlicht und einfach The Greatest zu ihm. Arnold Schwarzenegger ist und bleibt der größte und beste Bodybuilder der je gelebt hat. Er konnte sich  ungeschlagen  aus dem Profi Bodybuilding zurück ziehen,  nach 5 Titeln  beim Mr. Olympia. Er wurde dadurch bis heute eine Legende im Bodybuilding. Arnold Schwarzenegger kam sogar im Jahr 1980 zurück auf die Profi Bühne des Bodybuildings und gewann in diesem Jahr gleich seinen 6 und auch letzten Titel im Bodybuilding. Danach kehrte er dem Profi Geschäft im Bodybuilding für immer den Rücken. Er schwor, nie mit dem Bodybuilding aufzuhören so lange er lebe.

Hier seht ihr Film ausschnitte aus  dem  bekanntesten Bodybuilding Film der Welt, Pumping Iron. Arnold Schwarzeneggers Training und auch die Vorbereitung auf den wichtigsten Wettbewerb im Bodybuilding dem Mr. Olympia 1975 wird dort Dokumentiert und es wird auch genau erklärt wie man Bodybuilding richtig Trainiert. Ihr findet auch viele Hintergrund Informationen rund um das Bodybuilding. Hier zu erklärt euch zum Beispiel Arnold Schwarzenegger was Bodybuilding eigentlich bedeutet und worauf es beim Bodybuilding ankommt.

Arnold Schwarzeneggers brutale Schulter-Arm-Partie

Kreabolic, Creatin des Jahres 2010 bei Pharmasports

Zurück
pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand