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Breite Schultern beste Übungen



Athleten berichten hier über ihre besten Übungen für breite Schultern.
Ich Trainiere um breite schultern zu bekommen am Schulterdrücken an der Maschiene drei sätze je 10wdh und danach mache ich dann seitheben auch drei sätze mit leichtem Gewicht da mache ich dann 12 - 15 Wdh und zum schluss zwei sätze Frontheben bis zum Muskelversagen.
Ich finde deinen Plan nicht schlecht Michael mach das auch so Ähnlich wie aber ich fange mit Frontdrücken an mit relativ schwerem gewicht mache da drei sätze mit je 10 wdh holen danach mache ich dann seitheben ebenfall drei sätze mit 10 wdh und zum schluss dann seitheben das reicht mir völlig um breite schultern zu bekommen

Ich eure beiden Pläne absolut top wenn man das so trainiert dann sollte es auch nicht so schwer sein Breite schultern zu Bekommen würde aber noch das schöpfen in denn trainingsplan reinnehmen so hab ihr noch eine übung für die hintere schluter das reicht dann auch an Übung mehr kann man eh nicht macheh denn das ist ein sehr kleiner muskel.


Nackdrücken mit der Langhantel...find ich fett und danach nochn bissel Frontdrücken .. muß aber dazu sagen dass ich in meinem Studio dafür extra Ständer habe...wie die alle beim Bankdrücken auch haben...genial und so geht das auch fix mit dem aufbau und man bekommt breite schultern.

richtig extreme Schultern Schulter Übung

Ich mag denn Plan von Christan trainiere auch so ähnlich fange auch mit frontdrücken an mache dann seitheben und zu guter letzte Schöpfen das reicht mir um breite schultern zu bekommen
es gibt viele Übungen mit dehnen man seine Schultern trainieren kann aber ich für ich drei Favorieten gefunden das ist das Frontdrücken danch seitheben und zum schluss mache ich dann kurzhanteldrücken das reicht völlig aus für mich so bekomme ich breite schultern
bei mir ist es so da ich sehr gerne Bankdrücken trainiere und dadurch ja auch sehr stark die vordere Brust tainiere ist das eigendlich meine Lieblings Schulterübung und das auch die wichtigste für die reicht auch aus um eine starke Schulter zu bekommen in meinen Augen der rest sind alles nur nebenübungen und nicht so wichtig mit dem Bankdrücken baut man am besten auf
ich trainiere schultern mit front oder nackendruecken, seitheben sitzend und seithebend sitzend vorgebeugt und am schluss noch schulterheben ich find das haut ziemlich rein aber kann bei mir eigentlich egal sein weil ich eigentlich schon alles mögliche ausprobiert hab und ich sehr schwer schulter aufbauen kann, weis auch nicht so warum aber so wie ich jetzt schutern trainiere finde ich das haut ziemlich rein, vielleich mach ich ja jetzt ein paar bessere fortschritte... ich hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen mit meinem plan
Also für breite Schultern ist Seitheben wohl die beste Übung, da sie die seitlichen Deltas am stärksten trainiert. Front/Nacken/Maschinen-Drücken gehört auf jeden Fall als Masse-Übung in jedes Schulter programm . Aber damit breite Schultern auch wirklich wirken, sollte man denn Rücken auch nicht zu kurz kommen lassen
Frontdrücken ist eine der besten Übungen, um Masse auf die Schultern zu packen. Ergänzen könntest du diese mit Seitheben. Wenn ihr dann noch Bankdrücken macht habt ihr die Schulter wohl genug belastet. Das ist so ziehlich alles was man tun kann um breite schutern zu bekommen man muss ja auch bedenken das die schulter ein kleiner Muskel ist und man sie nicht alzu stark belasten sollte
Ich finde training von Holger top hab da aber noch eins anzumerken eine Übung für die hintere Schulter nicht vergessen, da diese oft vernachlässigt wird und zb durch Bank etc meist nur die vordere + seitl. Schulter beansprucht wird.
Trainiere einmal die Woche Schultern Frontdrücken Maschiene 4 Sätze 1 aufwärmsatz 3 trainingssätze a 8-12 WH Nackendrücken Maschiene 4 Sätze 1t aufwärmsatz 3 trainingssätze a 8-12 WH Seitenheben am Seilzug 4 Sätze 1 aufwärmsatz 3 trainingssätze a 8-12 WH (je seite) Maschiene Butterfly Reverse 4 Sätze 1te aufwärmsatz 3 trainingssätze a 8-12 WH So das wars. Seitenheben mache ich auch mal mit KH und Frontdrücken mit LH nich an der mascheine.
Ich finde es gibt keine beste Übung, das muss jeder für sich selber herausfinden welche übung für sich am besten ist. ich kann euch zu grundübungen raten, also keine isos. schulterdrücken mit KH oder aufrecht rudern oder schöpfen finde ich gut
ich würd schulterdrücken mit KH, nackendrücken oder frontdrücken mit LH oder als alternative zu schulterdrücken arnold press dann würd ich seitheben empfehlen und zum abschluss frontdrücken das aus um eine starke schulter zu bekommen

Bei mir ist es am besten wenn ich mit schultertraining anfangen tue das ich zum anfang Frontdrücken Trainieren tue danach mache ich dann Seitheben und zum abschluss arnold Press das reich aus denke ich. Dadurch habe ich gute breite Schultern bekommen.

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Ich mache derzeit Kurzhantelschulterdrücken, Seitheben und Rotatorentraining. Plane für die Zukunft mal wieder LH-Schulterdrücken (enger Stand, also Military Press) zu probieren das ballert auch noch schön rein denke ich mal
ich mag denn Plan von John und Trainiere genauso und das schon seit ewigkeiten mit viel erfolg für mich reicht das aus um breite schulter zu bekommen
Ich finde training von Nico sehr gut hab da aber noch eins anzumerken eine Übung für die hintere Schulter nicht vergessen, da diese oft vernachlässigt wird und zB durch Bank etc meist nur die vordere + seitl. Schulter beansprucht wird.

Mein schultertraining besteht aus Nackendrücken danach mach ich dann seitheben und zum Schluss mit leichtem gewicht Schöpfen welchsel diese Übung aber hin und wieder mal und mache dann leichtes frontdrücken tja und mehr mache ich nicht.

Frontdrücken ist die aller beste Übung, um Masse auf die Schultern zu bekommen. Ergänzen könnte man dieses mit Seitheben. Wer dann noch Bankdrücken macht hat die Schulter wohl genug belastet. Das ist so ziehlich alles was man tun kann um breite schutern zu bekommen man muss ja auch bedenken das die schulter ein kleiner Muskel ist und man sie nicht alzu stark belasten sollte

Schwer zu sagen die beste Übung für richtig Breite Schultern gibt es auch nicht. So denke ich. Meine Favoriten für breite Schultern sind Schulterndrücken und Seitheben. Wichtig ist auch wie bei allen Übungen den vollen Radius zu gehen. Meine Meinung..

extreme breite schultern

Ich trainiere wenn ich schlutern mache meist Frontdrücken und danach gehe ich dann zum seitheben über und zum schluss mache ich dann noch das Schluterdrücken das reicht um breite schultern zu bekommen

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