Expertenberatung
03838 / 822388

Pumping Iron Video der Bodybuilding Film.

Pumping Iron Video der Bodybuilding Film

Kaum ein Bodybuilder, der diesen Film noch nicht gesehen hat. Arnold Schwarzenegger hat mit Pumping Iron Millionen von Sport-Begeisterte auf aller Welt inspiriert und den Sport, das Bodybuilding, der Öffentlichkeit zugänglicher gemacht. Günther Schlierkamp und Kevin Levrone, beides Top Athleten der 90er Jahre kamen auch einst durch diesen Film zum Bodybuilding. Jeder, der diesen Film gesehen hat, wollte so sein wie Arnold, wollte so aussehen wie Arnold Schwarzenegger.  Hier jetzt das Video / Film George  Butler` s  Pumping Iron  from 1977  – bodybuilding’s groundbreaking movie – full length version 85:36 Min.

Genauso kultig wie der Film “Pumping Iron” selbst ist die Geschichte die hinter dem “Making of ” steht – viele unveröffentlichte Szenen und interessante Geschichten die den Dokumentarfilm von George Butler zum absoluten Kultfilm und “Must see” aller Bodybuilder werden ließ. Gedreht wurde Pumping Iron in Kalifornien, genauer gesagt am Venice Beach im Gold´s Gym und in Pretoria, dem Austragungsort des Mr Olympia 1975. Pumping Iron ist ein reiner Dokumentarfilm und gewisse Inhalte wurden nicht wahrheitsgerecht wiedergegeben. Die Bühnen-Aufnahmen im Film Pumping Iron sind jedoch alle echt, sowie auch Gewichte und Trainingsstile. Bis heute ist die Faszination von Pumping Iron Bodybuilding ungebrochen. Für Arnold Schwarzenegger war der Film einer der ersten großen Meilensteine in seiner Karriere. Arnolds Lieblingsübungen hier: Trainingsübung für starke Arme Armtraining oder Bankdrücken.

 

Viel Spaß euer Bodybuilding Shop Pharmasports

Pumping_Iron_Schwarzenegger_VHS

Zurück
pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand