Home / Boxen / Bernard Hopkins gegen Karo Murat am 13.Juli in New York
Er erhält endlich seine WM-Chance undzwar am 13. Juli in New York - Karo Murat.

Bernard Hopkins gegen Karo Murat am 13.Juli in New York

Er erhält endlich seine WM-Chance undzwar am 13. Juli in New York – Karo Murat. Der Halbschwergewichtler aus dem bekannten Sauerland-Team will sich seinen ersten WM-Titel im Kampf gegen den Amerikaner Bernard Hopkins (53-6-2, 32 K.o.´s) erkämpfen. Der Geschäftsführer vom Team Sauerland, Chris Meyer: „Karo hat lange auf diese Möglichkeit warten müssen. Wir sind uns sicher, dass er alles dafür tun wird, um Hopkins den WM-Gürtel zu entreißen! und als Champion den Ring zu verlassen“. Das Pharmasports-Team wünscht Karo Murat auf diesem Weg natürlich viel Erfolg und wünscht dem Herausforderer für seinen ersten WM-Kampf alles sportliche Gute!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung