Home / Eiweiss und Proteine / Best Body Nutrition Water Whey Protein im Angebot der Woche gibt es nun auch in White Chocolate und Cherry Banane.

Best Body Nutrition Water Whey Protein im Angebot der Woche gibt es nun auch in White Chocolate und Cherry Banane.

Jetzt bei euren Creatin Muskelaufbau Bodybuilding Shop Pharmasports: Das beliebte Best Body Nutrition Water Whey Protein gibt es nun auch in White Chocolate und Cherry Banane. Best Body Nutrition Hardcore Water Whey ist ein 3 Komponenten-Wheyprotein aus Wheyproteinkonzentrat, Wheyproteinisolat und Wheyproteinhydrolysat das sich zum Kassenschlager entwickelt hat. Seine perfekte Löslichkeit und der leckere Geschmack in Wasser zeichnet Water Whey aus.

Best Body Nutrition Hardcore Water Whey Protein ist ein Eiweißkonzentrat mit Vitaminen und Süßungsmitteln. Das neue Spitzenprodukt in der Hardcore Line von Best Body Nutrition. Ein spitzenmäßiges 3 Komponentenprotein aus Wheyproteinkonzentrat, Wheyproteinisolat und Wheyproteinhydrolysat. Das besondere Highlight ist der ausgezeichnete Geschmack und perfekte Löslichkeit beim Mischen mit Wasser. Ideal direkt vor- und nach dem Training.

Ein spitzenmäßiges 3 Komponentenprotein aus Wheyproteinkonzentrat, Wheyproteinisolat und Wheyproteinhydrolysat. Reines Wheyproteinkonzentrat hat einen Chemical Score von 104. Durch die Kombination der 3 verschiedenen Wheyproteinquellen wird beim Hardcore Water Whey ein Chemical Score von 124 erreicht. Zusätzlich wurden wertvolle Vitamine zugesetzt. Leckere Fruchtstückchen oder Schokosplits je nach Geschmacksrichtung runden das Produkt ab. Das besondere Highlight aber ist der ausgezeichnete Geschmack und perfekte Löslichkeit beim Mischen mit Wasser. Für einen Shake nimmt man 50 g Pulver und 250 ml Wasser.

Ihr Sucht noch ein anderes Wasserprotein hier ist es. Diese Woche in der Werbung das Wasser Whey Protein

Pharmasports Frucht Whey Isolat - Dose á 908 Gramm

 

 

Lesen Sie auch:

MuscleTech Nitro-Tech Whey Protein Isolate & Peptides Günstig

Beliebtes Eiweiß jetzt auch bei Pharmasports. Das NitroTech 100% Whey Gold in der praktischen 2,5 …

die Verbindung