Home / Aminosäure / Beta Alanine Polyhydrate

Beta Alanine Polyhydrate

Beta Alanine Polyhydrate z.B von GN

betaalanine-Gn

Beta Alanin wird von vielen Experten als die größte Innovation im Bereich der Sportsupplementation seit der Markteinführung von Kreatin angesehen. Dies beruht unter anderem darauf, dass es wie auch bei Kreatin eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien gibt, die Wirkung von Beta Alanin belegen. Bei diesen Studien handelt es sich nicht um wenig aussagekräftige Studien, die in vitro an Gewebeproben im Reagenzglas oder mit Versuchstieren wie Ratten durchgeführt wurden und deshalb nur begrenzt auf den Menschen übertragbar sind, sondern um echte Humanstudien, die mit trainierten Sportlern durchgeführt wurden.

Die Vorzüge von Beta Alanin sind:

gn-laboratories-beta-alanine-polyhydrate

nicht wie bei Kreatin nur auf Kraftsportler und ein explosives Training mit schweren Gewichten beschränkt. Beta Alanin kann auch bei aeroben Aktivitäten wie einem Ausdauertraining oder einem Trainingssatz mit höheren Wiederholungszahlen wirken, wodurch Beta Alanin für Kraft- und Ausdauersportler gleichermaßen interessant ist. Aufgrund seiner deutlich spürbaren Wirkung hat sich Beta Alanin im Bereich der Sportsupplementation schnell zu einem sehr beliebten Wirkstoff entwickelt, was wir bei GN Laboratories natürlich nicht ignorieren konnten.

Doch wir wären nicht GN Laboratories, wenn wir einfach ein weiteres Standard Beta Alanin Supplement auf den Markt gebracht hätten. Stattdessen haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir diesen bereits für sich alleine sehr effektiven Inhaltsstoff noch wirkungsvoller machen könnten.  Der beste Weg hierfür bestand darin, alles menschenmögliche zu tun, um die Bioverfügbarkeit von Beta Alanin nach der oralen Einnahme zu steigern, so dass der Körper mehr des eingenommenen Beta Alanins aufnehmen und verwenden kann. Das Resultat dieser Anstrengungen ist Beta Alanine Polyhydrate, das wahrscheinlich effektivste und wirkungsvollste Beta Alanin Produkt, das Sie auf dem Markt finden werden!

DDN (Die deutschen Nährstoffexperten) Beta-Alanin Pulver in hochwertiger, reiner Form

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

die Verbindung