Home / Fitnessathleten / Bikini-Fitness Model Jennifer Pauluhn
Jennifer Pauluhn hatte bei den internationalen Meisterschaft 2011 in NRW Bikini-Fitness leider nur den 7. Platz belegen können.

Bikini-Fitness Model Jennifer Pauluhn


Jennifer Pauluhn hatte bei den internationalen Meisterschaft 2011 in NRW Bikini-Fitness leider nur den 7. Platz belegen können.  Aus der Sicht des Pharmasports-Teams, war da aber deutlich mehr Potential vorhanden!Aber so läuft es nun mal in diesem mehr als schwierigem Sport!  An Hand der Bilder können Sie selber erkennen, wieviel harte Arbeit in diesem Körper steckt. Für den weiteren Werdegang wünschen wir Jennifer aber trotzdem alles Gute und für das nächste Mal den 1.Platz!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung