Home / Bodybuilding news / Bodybuildung Wettbewerb Frey Classic 2012

Bodybuildung Wettbewerb Frey Classic 2012

Am 28. April in Berlin, Treten wieder einer der besten Bodybuilder Europas gegeneinander zur dritten Auflage der Frey Classic, an. Das „Theater an der Parkaue“ im Stadtteil Lichtenberg wurde als diesjähriger Veranstaltungsort auserkoren. Durch seinen steilen Rang hat man eine sehr gute Sicht von jedem Sitzplatz aus.  Es gibt dieses Jahr nicht nur Bankdrücken und Bodybuildung, sondern es wurde ins Wettkampfprogramm noch eine „Strongman Challenge“ mit aufgenommen. In den Diziplinen wie „Apollon´s Axle“, „Baumstamm-Stemmen“ und „Circus Dimbbell“ werden sich einige der stärksten Männer Deutschlands messen. Das Team von Pharmasports wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg im Wettkampf. Der Sieger erhält 2500Euro. Da die offene Bodybuilder-Kategorie mit einen Preisgeld von 6000Euro dotiert ist, das unter der Top Ten ausgeschüttet wird.

Frey Nutrition Bodybuilding

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …