Home / Boxen / Boxen Arthur Abraham gegen Felix Sturm im Juni in Köln

Boxen Arthur Abraham gegen Felix Sturm im Juni in Köln

So begann es: Boxen Felix Sturm hatte vor der Niederlage im WM-Kampf gegen den Australier Daniel Geale einen Seitenhieb in Richtung Arthur Abraham abgefeuert und bei bz-online erklärt: „Arthur hat sich den schwächsten Weltmeister rausgesucht. Er boxt nur handverlesene Gegner. Gegen Topleute kann er nicht mithalten.“ Der Konter ließ nicht lange auf sich warten. Bei bild.de erklärte Abraham nun, dass er sich durchaus auf einen Kampf mit Sturm freuen würde, machte jedoch eine kleine Einschränkung: „Sturm ist willkommen bei mir und bei der ARD. Er sollte aber erst mal Aufbaukämpfe machen, damit er weiß, was ihn in dieser Klasse erwartet.“ Heute stand dann in der Bild Zeitung der Boxkampf zwischen Felix Sturm vs Arthur Abraham findet am 01.06.2013 in Köln statt. ( Also Boxen am Kindertag )

 

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung