Home / Boxen / Boxen: Arthur Abraham verteidigt seinen WM-Titel im Supermittelgewicht

Boxen: Arthur Abraham verteidigt seinen WM-Titel im Supermittelgewicht

Boxen: Arthur Abraham verteidigt seinen WM-Titel im Supermittelgewicht. Kurz vom Pharmasports Chef  ( David,Netzeband ) Arthur Abraham hat seit langen bei diesen Boxkampf gezeigt das er ein wiklich guter Boxer ist. Und auch wirklich Boxen kann. Das muß er auch ( wenn er so gegen die ganz großen im Boxen in seiner Gewichtsklasse Boxt hat er auch Changen. WBO-Weltmeister Arthur Abraham (32) verteidigt seinen Titel im Supermittelgewicht gegen den Franzosen Mehdi Bouadla (30) durch technischen K.o. in der 8. Runde. 36. Sieg im 39. Kampf.In der 7. Runde blutet Bouadla nach einem Abra-Hammer am rechten Auge, hat einen tiefen Cut. Abraham legt nach. In der 8. Runde bricht Ringrichter Nelson (USA) den ungleichen Kampf ab. Direkt nach dem Kampf bekommt er von Henry Maske einen eigenen WM-Gürtel geschenkt. Trainerlegende Uli Wegner: „Danke für alles, wir werden heute noch richtig einen trinken.” Zum Abschluß Arthur mach weiter so und es wird wieder weit nach vorne gehen.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …