Home / Allgemein / Boxen Boxtraining Pratzentraining auch Schattenboxen mit dem COBRA STRIKER PRO zur Kraftausdauer.

Boxen Boxtraining Pratzentraining auch Schattenboxen mit dem COBRA STRIKER PRO zur Kraftausdauer.

Heute haben wir mal wieder ein schönes Boxtraining durchgezogen. Ein Boxtraining wie z.B Pratzentraining oder auch Schattenboxen ist für jeden Bodybuilder sowie auch Kraftsportler ein super Fettkiller. Den COBRA STRIKER PRO haben wir von Pharmasports heute hier im Fitnesscenter Bergen getestet. Besonders zum Schattenboxen ist dieses Trainingsgerät COBRA STRIKER PRO sehr gut zu gebrauchen. Aber auch jeder Fitness Boxer wird mit den COBRA STRIKER PRO seine Freude haben. Wir haben hier ein kleines Video zum  COBRA STRIKER PRO.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung