Home / Boxen / Boxen der Boxkampf Klitschko vs. Charr Ich Kämpfe bis in den Tod!!!

Boxen der Boxkampf Klitschko vs. Charr Ich Kämpfe bis in den Tod!!!

Voller Blut und ohne Einsicht verlor Manuel Charr den Boxkampf gegen Vitali Klitschko.Der Schwergewichtsboxer Manuel Charr war nur sehr schwer zu beruhigen, nachdem der Ringarzt Dr. Stefan Holthusen dem Italienischen Ringrichter Guido Cavaleri den Abbruch riet. Für den Boxschwergewichtsweltmeister hieß dies den 45. Sieg im 47. Kampf und wieder ein Klitsch-K.o.Der Sieg ist völlig verdient gewesen vom alten und neuen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko, denn schon nach Punkten lag dieser klar vorne. Selbst in der 2. Runde als Manuel Charr zum Angriff überging, konterte Klitschko ganz gekonnt und Charr landete auf den Boden des Ringes und musste angezählt werden. Kurz nachdem Kampf sagte Charr.

 

Die. 2. Hälfte wäre meine gewesen. Ich bin mir sicher, dass ich ihn auf den Boxringboden geschickt hätte. ICH KÄMPFE BIS IN DEN TOD. Er soll mir noch ne Chance geben. Ich will eine Revanche.“ Der „Koloss von Köln“ wollte unbedingt das es einen Regelverstoß gab, um seine Revanche zu erlangen. Aber es half nix. Der Boxweltmeister Vitali Klitschko fand tröstende Worte für den Boxherausforderer Charr: „Der Junge ist tapfer, ich wollte weitermachen. er ist ein mutiger Boxer mit großem Herz. Ob es richtig war aufzuhören, kann ich nicht entscheiden.“„Dr. Eisenfaust“ sagte klar „es gibt Regeln“ und ließ sich nicht dazu erweichen eine Revanche einzuräumen. Der Schwergewichtsboxer Charr hatte seine Chance und nun sind andere dran.Nachdem sich der Boxer Charr wieder beruhigt hatte, sagte er seiner Mama trotzdem die Einbauküche zu. Es ist noch offen ob der Boxweltmeister seine Karriere fortsetzen möchte. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Boxweltmeister mit seiner Oppositionspartei Udar nach der Wahl am 28. Oktober ins Ukrainische Parlament einziehen. Ein Boxkampf der spektakulär zu ende geht und nicht so wie gegen den Boxer Charr, reizt schon mehr für ein Standesgemäßes Boxsport-Ende.

Da biete sich der Boxer David Haye an, denn der Boxer dränge sich schon seit Jahren auf gegen Vitali Klitschko zu Boxen und ihn bis zur 6. Runde auf die Bretter zu schicken. Nach dem Boxkampf von Klitschko gegen Charr giftete Haye schon das der Kampf eine Katastrophe gewesen sei und sagte: „Klitschko sollte sich schämen: eine schlechte Leistung. Ich habe so viele Lücken gesehen, so viele Mängel in seiner Deckung. Ich bin sicher, dass Vitali mit mir niemals sechs Runden durchstehen würde.“ Der Boxweltmeister Klitschko will ihn dann auch schon K.o. Boxen, also es anders machen wie sein boxender Bruder Wladimir, der bei seinem Boxkampf zwar gewonnen hat aber einen Boxkampf über 12 Runden hinlegen musste.Na da lassen wir uns dann mal überraschen gegen wen der nächste Boxkampf vom Boxweltmeister Vitali Klitschko stattfinden wird und ob es überhaupt noch einen Boxkampf mit Boxweltmeister Vitali Klitschko geben wird.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung