Home / Boxen / Boxen George Foreman Boxkämpfe mit Videos und Fotos

Boxen George Foreman Boxkämpfe mit Videos und Fotos

Boxen George Foreman- seine besten Boxkämpfe Videos
Wohl jeder, nicht nur Boxbegeisterte, hat wohl schon mal von Boxer George Foreman gehört.
Im Jahre 1949 in Marshall Texas geboren, begann er in den 1960er Jahren bereits mit 17 Jahren seine Boxkarriere. Mit 18 Jahren US Meister und ein Jahr Später Gold bei den Olympischen spielen in Mexiko City. Am 22. Januar 1973 wurde der Boxer George Foreman, als Außenseiter, Weltmeister indem er Joe Frazier in der 2. Runde K.O. schlug. Ein gutes Jahr später folgte der wohl bekannteste Boxkampf „Rumble in the Jungle“ Als Favorit ging George Foreman in den Boxkampf gegen Muhammed Ali aber verlor in der 8. Runde durch K.O.       Hier zum Bericht  Boxen George Foreman Boxkämpfe mit Videos und Fotos
Dann im Jahre 1994 trat George Foreman gegen den amtierenden Weltmeister Michael Moorer an und feierte einen Sensationellen K.O. Sieg in der 10. Runde und wurde erneut Weltmeister.
Der Boxer George Foreman stellte dadurch 2 neue Rekorde auf. Zu einem wurde er mit 45 Jahren der älteste Schwergewichtsweltmeister im Boxen und zum Zweiten mit 20 Jahren zwischen den Titeln die längste Zeitspanne zwischen dem Wiedererlangen und Verlust des Titels.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung