Home / MMA-UFC / BSN ist nun der offizielle Nahrungsergänzungsmittel Anbieter der UFC!

BSN ist nun der offizielle Nahrungsergänzungsmittel Anbieter der UFC!

BSN ist stolz, ein Multi-jährige Partnerschaft mit der Ultimate Fighting Championship ® (UFC ®), die erste Mixed Martial Arts (MMA) Organisation in der Welt von heute.  „Ich bin begeistert mitteilen zu können, dass BSN ist die“ Offizielle Nahrungsergänzungsmittel Provider „der Ultimate Fighting Championship ®“, sagt Dana White, UFC ® Präsident. Als Weltmarktführer in Körperbau und Leistung ergänzt, sie sind eine perfekte Passform für die UFC ® – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BSN, wie wir diesen Sport auf ein ganz neues Niveau und wir von Pharmasports haben natürlich BSN Supplemente für euch bei uns zum super günstigen Preis im Shop bei PHARMASPORTS.de .“ MMA ist eine intensive Bekämpfung der Sport, wo hohe professionelle Kämpfer nutzen interdisziplinäre Formen des Kampfes, die Jiu-Jitsu, Taekwondo, Karate, Boxen , Muay Thai, Ringen und anderen Disziplinen, um ihre strategischen und taktischen Vorteil in einem Spiel geahndet. UFC ® Kämpfer gehören zu den am besten ausgebildeten und klimatisierte Athleten der Welt, die BSN Assoziierung mit dem Sport und der MMA UFC ® eine perfekte Passform. Was BSN ist in der Welt der Sporternährung mit ihren führenden Zeile Körperbau und Performance Produkte, die UFC ® ist es, Mixed Martial Arts, wahre Innovatoren und die führenden Politiker der Welt. Die Ultimate Fighting Championship ® wird durch die wichtigsten Sport-Regulierungsbehörden in den Vereinigten Staaten. UFC ® Live-Pay-per-View-Veranstaltungen stattfinden, bei herausragenden Ziele einschließlich der MGM Grand, MEN Arena, Mandalay Bay und 02 Arena, konsequent und ziehen Sell-out-Publikum mit Rekord-Tore. Präsentation über zwölf Pay-per-view-Ereignisse pro Jahr, die UFC ® steht als der größte Pay-per-View-Inhalte-Anbieter in den Vereinigten Staaten.

BSN Cellmass - Dose á 485 Gramm

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

die Verbindung