Home / Boxen / Corrie Sanders – bis heute unvergessen
Corrie Sanders zählt zu den bekanntesten Boxsportlern überhaupt. 46 mal stand er als Profi im Ring, von seinen 42 Siegen beendete er 31 Kämpfe vorzeitig durch K.o. (Knockout).

Corrie Sanders – bis heute unvergessen

Corrie Sanders zählt zu den bekanntesten Boxsportlern überhaupt. 46 mal stand er als Profi im Ring, von seinen 42 Siegen beendete er 31 Kämpfe vorzeitig durch K.o. (Knockout). Sein aggressiver Boxstil und seine enorme Schlagkraft täuschten leicht über größere Konditionsprobleme hinweg. Um alles über diese wirkliche Boxgröße zu erfahren, haben wir Ihnen den ausführlichen Informationstext „Corrie Sanders – bis heute unvergessen“ wie immer vollkommen kostenlos und ohne Anmeldung einsehbar.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung