Home / Allgemein / DHL Post bittet um Hilfe Pharmasports Bestellungen abzuholen!!!

DHL Post bittet um Hilfe Pharmasports Bestellungen abzuholen!!!

Heute war mal wieder ein Supertag im Hause Pharmasports gewesen. Unsere Kunden sind mal wieder in Superbestelllaune gewesen und haben zum Wochen- / Monatsende wieder ihren Haushalt mit all Ihren nötigen Supplementen aufgefüllt. Da Pharmasports die besten Kunden hat sieht man hier ein paar Bilder von der Paketabholung durch die DHL auf dem Firmengelände. Wie man Sieht ist das DHL-Postabholfahrzeug in Blau. Dies liegt daran das dies Supunternehmen von der DHL Post gewesen ist. Ein LKW hatte an diesem Freitag nicht genügt für all eure Bestellungen, daher musste Verstärkung ran, um all eure Bestellungen abzuholen und schnell zu euch zu bringen, damit ihr auch ja keine Trainingsrückstände bekommt. Selbst dieser wurde noch ganz gut zu einem viertel beladen.  Das Pharmasports Team bedankt sich bei seinen Kunden und der DHL Post und wünscht allen ein schönes Wochenende.

Lesen Sie auch:

Athletics Body – Arginin, Ornithin, Citrullin Tabletten

Am Anfang des neuen Jahres stehen die guten Vorsätze oftmals ganz oben. Ganz in diesem …