Home / Allgemein / Dianabol ist gefährlich

Dianabol ist gefährlich

Dianabol wurde 1955 erstmals hergestellt. Seit Anfang der 80er ist es nicht mehr (legal) in Deutschland erhältlich. Es ist sehr viel wirksamer zum Muskelaufbau als das natürliche Testosteron. Leider wird es auch zu Östrogen verstoffwechselt. Deshalb gibt es auch die Gynäkomastie (Brustwachstum). Weitere Nebenwirkungen sind Haarausfall, Akne, Bluthochdruch und (hoffentlich)vorübergehende Unfruchtbarkeit. Das Hauptproblem ist aber die enorme Belastung der Leber. Der Bodybuilder Andreas Münzer ist an Leberversagen gestorben. Die Leber war zum Schluss völlig kaputt. (Tumore und Gewebszerfall). Dianabol ist bei den meisten Bodybuildern sehr bekannt. Die meisten Bodybuilder die Agnst vor Spritzen wie Testosteron haben Helfen sich aus mit Dianabol.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung