Home / Allgemein / Die Supplementierung von Testosteron kann die sexuelle Befriedigung von Frauen steigern

Die Supplementierung von Testosteron kann die sexuelle Befriedigung von Frauen steigern

In der postmenopausalen Phase, haben bis zu 82 Prozent der Frauen Probleme mit einem niedrigen sexuellen Verlangen. Damit einhergehen meist Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und erhöhte Trockenheit. Wie die, von Reuthairat Tungmunsakulachi geleitete Studie nun zeigen konnte, können Frauen von einer Hinzugabe von Testosteron profitieren.

Während der Studie bekamen die Frauen bis zu 80 Milligramm Testosteron Undecanoat wöchentlich. Die Kontrollgruppe erhielt zusätzlich zum Östrogen ein Placebomittel. In der Gruppe, in der die Frauen wöchentlich Testosteron bekamen, wurde von einem besseren Wohlbefinden, verbesserter sexueller Lust, einer höheren Befriedigung und mehr Orgasmen berichtet.

Zu dem normalen Hormon Mix, welche Frauen in der postmenopausalen Phase verschrieben bekommen, kann Testosteron somit eine gute Hinzugabe sein.
Quelle (BMC Women’s Health, online am 2. Dezember 2015 veröffentlicht)

Mehr Testosteron durch Original Bulgarisches Tribulus

testosteron-bulgarisches-original-tribulus-680-3

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

die Verbindung