Home / Creatin / Einnahme von Kre-Alkalyn und was ist es überhaupt.

Einnahme von Kre-Alkalyn und was ist es überhaupt.

Einnahme von Kre-Alkalyn und was ist es überhaupt.

Labrada Kre-Alkalyn - Dose á 240 Kapseln

Lassen wir uns erst einmal klären was Kre-Alkalyn eigentlich ist. Bei Kre-Alkalyn handelt es sich um sehr Hochwertiges Creatin Produkt was seinen größten Einsatz im Bodybuilding findet aber natürlich auch in anderen Sportbereichen seinen Einsatz findet. Kre-Alkalyn besteht aus Kreatin Monohydrat und wird durch ein spezielles Verfahren gepuffert. Dabei besteht der Unterschied zu anderen Creatin Arten das dieses Creatin nicht so eine große erhebliche Menge an Kreatinin umwandelt und dadurch die möglichen Nebenwirkungen um noch ein Vielfaches vermindert. Auch wenn dein Körper selber Creatin herstellt ist es nicht die Menge die dein Körper braucht für ein richtig intensives Training.
Es sei immer wieder gesagt: Kreatin erhöht die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Belastung bei einer Mindesteinnahme von 3 Gramm am Tag.

Olimp Kre-Alkalyn 2500 - Packung á 120 Kapseln

Dosierung von Kre-Alkalyn
Bei der Dosierung sollte sich ganz genau an die Empfehlung des Herstellers geholten werden. Kre-Alkalyn ist als Pulver oder auch in der Kapselform erhältlich. Der Durchschnitt am Tag liegt bei 3 Gramm die den Körper zugeführt wird, da profitiert man am besten von den leistungssteigernden Effekt.
Anfänger sollten auch anfangen mit 3 Gramm Kre-Alkalyn zu supplementieren und erfahrenere Athleten können denn bis maximal 5 Gramm von dem Kreatin erhöhen. Viel höher sollte denn auch nicht mehr Dosiert werden, da dies der Maximalwert ist und es sei gesagt mehr ist nicht mehr, da eine noch höhere Dosierung dir nix bringen wird.
Wichtig ist auch noch das du die Einnahme mit einer größeren Menge Flüssigkeit vollziehst, hier ist Wasser ganz gut geeignet. Du solltest bei der Einnahme von Kre-Alkalyn sowieso darauf achten das du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst. Es sollten da schon mindestens 3 Liter am Tag sein, damit due ausreichend versorgt bist.

Olimp Kre-Alkalyn - Packung á 120 Kapseln

Kre-Alkalyn Einnahmeempfehlung
Es empfiehlt sich sehr, während der Einnahme von Kre-Alkalyn, es mit einem Protein Shake zu kombinieren zum Beispiel ein gutes Whey Protein. Es sollte während der Supplementierung mit diesen Creatin nicht auf Eiweiß/Proteine verzichten werden, es ist wichtig für einen guten Aufbau von Muskelmasse und sollte von daher nicht vernachlässigt werden.
Wenn du dich für das Kre-Alkalyn Pulver entschieden hast denn kannst du dies mit Wasser oder Traubensaft mischen und runter damit. Bei den Kapseln reicht es wenn du das mit einer größeren Menge Wasser runter schluckst. Achte Bitte darauf dass du dies immer ungefähr zu derselben Zeit einnimmst. Und ganz wichtig wie zuvor oben schon erwähnt: Mehr Trinken, dein Körper braucht jetzt Definitiv eine größere Menge an Flüssigkeit.
Zur Einnahme kann ich dir sagen dass durchschnittlich 1 bis 2 Kapseln gute 30 Minuten vor dem Training genommen wird und direkt nach dem Training dann auch nochmal eine. In der Regel hat eine Kapsel gut 1 Gramm Kre-Alkalyn enthalten. Wenn du Trainingsfrei hast reicht es wenn du morgens 1 oder 2 Kapseln nimmst je nachdem auf welchen Level du dich befindest.
In diesem Sinne, Sport Frei!!!

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung