Home / Allgemein / Erik Dreesen “BamBam” ist gestorben mit 42 Jahren

Erik Dreesen “BamBam” ist gestorben mit 42 Jahren

Erik Dreesen ist wohl sehr vielen Sportlern aus der Bodybuilding und Kraftsport Szene bekannt. Erik Dreesen hat vielen Sportlern mit seinem Portal “BamBams Corner” geholfen.

Für viele Sportler war Erik Dreesen eine wichtige Persönlichkeit, die am 26.06.2013 von uns gegangen ist. Auch unsere Firma hat Erik durch wertvollen Informationen so manches mal geholfen.
Zahlreiche Trainingsartikel hatte er noch zuletzt in den einschlägigen Sportzeitschriften publiziert und auf den Weg gebracht, stand jederzeit für Fragen und Informationen in seinem Bodybuilding-Portal zur Verfügung.
Wir alle sind zutiefst geschockt und traurig über seien Tod.

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …