Home / Sportnews / Europarekord im Bankdrücken bei einem Gewicht von nur 75 Kg
Und wieder gibt es neue Rekorde zu verzeichnen. Ein Athlet mit dem Gewicht von nur 75 Kg drückte bei der Europameisterschaft 2009 im KDK unglaubliche 205 Kg im Bankdrücken

Europarekord im Bankdrücken bei einem Gewicht von nur 75 Kg

Und wieder gibt es neue Rekorde zu verzeichnen. Ein Athlet mit dem Gewicht von nur 75 Kg drückte bei der Europameisterschaft 2009 im KDK unglaubliche 205 Kg im Bankdrücken. Somit wurde der alte Rekord mit einem Gewicht von 202,5 Kg in der vergangenen Europameisterschaft ganz klar eingestellt. Jeffrey schob die 205 Kg ganz locker, so sein Trainer. Auch in den bevorstehenden Wettkämpfen werden sie wohl wieder mit an den Start gehen und versuchen, wieder neue Rekorde auszustellen.  

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …