Home / Fitnessathleten / Fitness Athlet Joe Donnelly ist jetzt auch bei SCITEC NUTRITION

Fitness Athlet Joe Donnelly ist jetzt auch bei SCITEC NUTRITION

Bodybuilding Fitness Athlet Joe Donnelly ist jetzt auch bei SCITEC NUTRITION.

Am besten wir schreiben euch ihr lesst hier direkt von der Scitec Seite:

Joe Donnelly, das neuste Mitglied von SCITEC NUTRITION, hat während seiner Karriere bei den Atlanta Falcons und den Buffalo Bills schon mit vielen Stars des American Footballs zu tun gehabt, wie beispielsweise den bekannten Michael Vick!

Bekannt wurde Joe in der Fitnesswelt vor allem durch seinen beneidenswerten und durchtrainierten Körper, sowie seiner gesunden Lebensweise. Joe ist 1,90 m groß, wiegt 107 kg und ist Covermodel verschiedener Fitness- und Bodybuilding-Magazine, wie Muscle&Fitness, Men’sWorkout und Fitness RX.

Da immer mehr den Wunsch haben ebenfalls so einen Traumbody wie Joe Donnelly aufzubauen, versucht Joe jederzeit den Leuten mit seinen Tipps über Training und Ernährung zu helfen. Für ihn ist vor allem eine niedrige Zufuhr von Kohlenhydraten sehr wichtig, denn nur so kann er auch während seiner Fotoshootings immer eine Topform zeigen und glänzen. Sein Ernährungsplan besteht zum einen aus Molkenprotein, wie beispielsweise das SCITEC ZERO CARB ISOBEST, aber auch aus Eiern, Puten- und Hühnerfleisch, sowie Fisch und Gemüse. Joe isst täglich ca. 350 g Eiweiß, 50 g Kohlenhydrate und 50 g Fett.

Im Training verwendet er viele verschiedene Trainingspläne, um somit maximale Ergebnisse zu erreichen. Er ist ein Fan des schnellen und harten Trainings, welches er als Muskelaufbau-Cardio-Training bezeichnet. Er verwendet sehr viele Supersätze mit Hanteln, die ein super intensives Training garantieren! Während dem Training wird weder gesprochen, noch telefoniert. Er konzentriert sich voll und ganz nur auf das Training und seine Übungen!

  • Seitheben 7×15
  • Schulterpresse 12/10/10/8. Ein 10er-Drop-Satz im letzten Satz
  • Stehendes Langhantel-Frontdrücken mit Untergriff 4×10 ; Supersatz aufrechtes Rundern an der Multipresse 4×12
  • Vorgebeugtes Seitenheben mit Brust auf der Schrägbank 4×12 ; Supersatz einarmiges Kurzhantel-Seitheben 4×12
  • Vorgebeugtes Seitheben am Kabelzug 4×15 ; Supersatz Frontheben am Kabelzug 4×15
  • Shrugs an der Multipresse mit extra weitem Griff (10 Wdh. mit einer Pause) ; Supersatz: Shrugs mit schulterweitem Griff (10 Wdh. mit einer Pause) 5 Sätze
  • 7×15 Kurzhantel-Seitheben
  •  alle Trainingsübungen mit Anleitung für Fitness / Bodybuilding Freaks

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung