Home / Fussball / Fussball 3.Liga – Hansa Rostock fährt ab sofort einen harten Sparkurs
Dass das Geld in Rostock nicht so locker sitzt ist schon einige Zeit bekannt. Nun greift der Vorstand durch!

Fussball 3.Liga – Hansa Rostock fährt ab sofort einen harten Sparkurs

Dass das Geld in Rostock nicht so locker sitzt ist schon einige Zeit bekannt. Nun greift der Vorstand durch! Um den 9,7 Millionen Euro Etat für die neue Drittliga-Saison stemmen zu können, werden viele Kosten nun drastisch und hart reduziert. So erhielten 9 Mitarbeitet ihre direkte Kündigung, die Marketingabteilung wird es in Zukunft auch nicht mehr geben, der Profikader wird bis auf 23 Spieler verkleinert, der Wellnessbereich im klubeigenen Stadion stillgelegt, der Mannschaftsbus (unglaublichre monatliche Kosten inklusive Fahrer: 14 000 Euro) abgegeben und der Fuhrpark erheblich verkleinert. Ein kleiner Lichtblick: Am 14. Juli kommt der aktuelle Triple-Gewinner F.C. Bayern München zum Benefizspiel, was dem angeschlagenen Ostklub rund 1 Million Euro in die Kassen spülen wird. Das Pharmasports-Team wünscht dem F.C. Hansa Rostock natürlich für die Zukunft alles sportlich Gute, volle Tribünen und eine Saison um den Aufstieg im nächsten Jahr.

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …

die Verbindung