Home / Allgemein / Gaspari – Viridex XT Testosteron-Booster in Deutschland nicht verkehrfähig

Gaspari – Viridex XT Testosteron-Booster in Deutschland nicht verkehrfähig

Der Hersteller Gaspari wirbt so für sein Produkt: Gaspari Viridex XT wurde getestet und es konnte gezeigt werden, dass es die Testosteron spiegel bei männlichen Menschen und nicht nur in einer Petrischale im Labor oder bei kleinen kuscheligen Tieren erhöhen kann. Auf dem Markt sind viele Testosteron Booster- steigernde Supplemente für Männer erhältlich. Die grosse Mehrzahl von diesen macht absurde Versprechungen von dubioser Natur, wenn sie nicht sogar reine Fabrikationen und völlig falsch sind.

Dies ist bei Gaspari Nutrition’s Viridex XT, einer intelligent gestalteten, ultra potente, myogenen, die Testosteron produktion steigernden Formel für Männer, nicht der Fall. Klinisch auf seine Sicherheit hin getestet, konnte von Gaspari Viridex XT gezeigt werden, dass es bei gesunden Männern den freien Testosteronspiegel um durchschnittlich 166% erhöhen und die Kortisolspiegel um durchschnittlich 19% senken kann. Viridex XT konnte den Testosteronspiegel bei echten Menschen und nicht nur in der Petrischale oder bei haarigen kleinen Tieren erhöhen. Gaspari Nutrition Viridex XT gehört zu einer Handvoll ernährungstechnischer Supplemente in dieser wichtigen Klasse von Produkten, von denen gezeigt werden konnte, dass sie echte Resultate bei echten Menschen bewirken.  Der Testosteron Booster  Gaspari – Viridex XT darf in Deutschland nicht vertrieben werden.

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …