Home / Gewichtheben / Gewichtheben-Olympiasieger Matthias Steiner unschlüssig

Gewichtheben-Olympiasieger Matthias Steiner unschlüssig

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro kommen immer näher und Olympiasieger Matthias Steiner ist sich weiterhin unschlüssig ob er mit dabei ist. In Hannover erklärte der Superschwergewichtler: „Ich möchte mich nicht festlegen“. Aber die Verletzung die er sich in London zugezogen hat ist auskuriert.

Weiter berichtete der Gewichtheber Steiner: „Es geht mir gut, und ich trainiere schon auf einem sehr hohen Niveau“. 2008 in Peking bei den Spielen war dem Gewichtheber Steiner bei einem wirklich Spektakulären Sturz die Langhantel ins Genick gefallen. Olympiasieger Steiner, auch Weltmeister 2010, hatte in Hannover bei seinem Termin sich kritisch geäußert zu gewissen Leistungskurven im Gewichtheben. „Die Leistungen vieler Gewichterheben steigen zur WM an und fallen zu Olympia deutlich ab, auch wenn das vielleicht einige nicht so gerne hören“.

Lesen Sie auch:

Hexagon Hanteln Kurzhantel gummiert

Bewährte und gerne von Fitnesstudios / Sportvereinen genommenen Kompakthanteln mit Hantelköpfen in hexagonaler Form. Die …

die Verbindung