Home / Allgemein / Hilfe für Tristan SPENDENAKTION Pharmasports spendet mit für eine Delphintherapie

Hilfe für Tristan SPENDENAKTION Pharmasports spendet mit für eine Delphintherapie

Über Sumo Alex hatten wir von Pharmasports von der Spendenaktion gehört:  Hilfe für Tristan SPENDENAKTION : TRISTAN ist ein kleiner Junge dem es gegönnt war, trotz der schlechten wissenschaftlichen Prognose seiner Krankheit am 22.06. diesen Jahres seinen 7. Geburtstag zu feiern.  TRISTAN hat das PCH-Syndrom (ponto-cerebelläre Hypoplasie). Dabei handelt es sich um eine äußerst seltene Erkrankung, die noch recht unerforscht ist.  Hierbei sind Teile de Gehirns zu klein angelegt und die fortschreitende Erkrankung führt nach dem bisherigen Stand der Wissenschaft zum Tode. Seine Mutter RIKE hegt größte Hoffnungen in eine Delphintherapie und selbst wenn sie nicht zum gewünschten Erfolg führen wird, so wäre es sicher ein Erlebnis welches TRISTAN & RIKE niemals vergessen werden.

Tristan spendenaktion
Tristan spendenaktion

Die Therapie in Ägypten kostet ca. 5.000,00 Euro. TRISTAN Krankheit berührte uns sehr. Also entschloß sich David,Netzeband mit dem Pharmasports Team sofort 800 Euro zu Spenden. Wir hätte das Geld nicht Spenden können wenn wir nicht solch gute Pharmasports Kunden haben. Denn der Kunde ist bei uns Kaiser. Ohne Kunden würde es die Pharmasports Gmbh & Co.KG nicht geben. Und wir hätten dann auch kein Geld für Tristan spenden können. Also sehe ich David,Netzeband das so das all unsere Pharmasports Kunden etwas für Tristan gespendet haben. Nachricht die wir bekommen haben: UNGLAUBLICH !!! VIELEN VIELEN DANK AN David Netzeband von Pharmasports !!! Ein großer Sportsmann mit einem großen Herz !!! Dieser Dank gehört allen Pharmasports Kunden.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung