Home / Allgemein / Jan Bast Bankdrücken bester Bankdrücker unter 90 Kg
Der Weltmeister von 2006 Jan Bast musste sich seinem Konkurrenten Dennis Cieri in Bankdrücken knapp geschlagen.Nach souveränen 260 kg in Bankdrücken ließ der Berliner das Gewicht um 7,5 kg erhöhen. Eine Last, die er ebenfalls mit jener perfekten Technik von der Brust schob, die ihn seit Beginn seiner Sportkarriere auszeichnet.

Jan Bast Bankdrücken bester Bankdrücker unter 90 Kg

Der Weltmeister von 2006 Jan Bast musste sich seinem Konkurrenten Dennis Cieri in Bankdrücken knapp geschlagen.Nach souveränen 260 kg in Bankdrücken ließ der Berliner das Gewicht um 7,5 kg erhöhen. Eine Last, die er ebenfalls mit jener perfekten Technik von der Brust schob, die ihn seit Beginn seiner Sportkarriere auszeichnet.Der Amerikaner Ciere konnte hingegen nur seinen zweiten Versuch bei Bankdrücken mit 270 kg in die Wertung einbringen. Jan Bast versuchte sich in seinem dritten Durchgang ebenfalls daran und hoffte auf seinen Gewichtsvorteil, doch der Athlet vom SV Buch konnte den Scheibenberg nicht bezwingen und belegte vor dem Japaner Yoichi Kishimoto (252,5 kg) den zweiten Platz.
Jan Bast Februar 2009 In der 90-Kilo-Klasse entwickelte sich ein starker Dreikampf zwischen Jan Bast (Barth), Konrad Burghardt (Marburg) und Robert Lochno (Bautzen). Jeder der drei Sportler konnte eine Disziplin für sich entscheiden, doch am Ende hatte der Vizeweltmeister im Bankdrücken, Jan Bast, dank seiner 255 kg im Bankdrücken die Nase vorn. Mit einer Gesamtleistung von 837,5 kg konnte Bast auch den Relativsieg für sich verbuchen. Jan Bast ist jetzt von .24.04.-26.04.09 auf der Fibo bei Best Body. Ich denke er wird dann was zum Bankdrücken und Creatin auch sagen. Laut meinungen soll er sehr viel Wert auf Creatin und Protein setzten. Jeder Kraftsportler weiß ja das Creatin beim Bankdrücken sehr hilfreich ist. Den Creatin kann bis zu 20 – 30 Kg mehr Power auf der Bank bringen. Die miesten Weltklasse Powerlifter oder Kraftsportler sowie die besten Bankdrücker nehmen Creatin.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung