Home / Bodybuilding news / Kraftausdauer-Training – Kraftausdauer Trainingsplan
Vorallem Anfänger, aber auch fortgeschritte Athleten im Bodybuilding vernachlässigen leider oft ein effektives Kraftausdauer-Training.

Kraftausdauer-Training – Kraftausdauer Trainingsplan

Kraftausdauer-Training - Kraftausdauer Trainingsplan

Vorallem Anfänger, aber auch fortgeschritte Athleten im Bodybuilding vernachlässigen leider oft ein effektives Kraftausdauer-Training. Pharmasports hat Ihnen völlig kostenlos einen ausführlichen Kraftausdauer Trainingsplan zur Verfügung gestellt. Der Nutzen des Kraftausdauer-Trainings für Bodybuilder liegt darin, dass es eine wichtige Ergänzung zum reinen Hypertrophie- und Maximalkraft/Schnellkraft-Training ist. Die Muskulatur passt sich nach längerer Zeit des Muskel-Aufbautrainings an und auch das beste Muskeltraining stagniert irgendwann, trotz optimalen Trainings von 8-12 Wiederholungen. Also ab zu uns auf die Seite, rein in die Kategorie Trainingspläne und los geht es mit einem ausgearbeiteten Kraftausdauer Trainingsplan.

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung