Home / Allgemein / Mehr D3 durch Solarium

Mehr D3 durch Solarium

Das Vitamin D3 wird vom Körper hergestellt, wenn er sich in direkter Sonneneinstrahlung befindet. Dabei reichen schon wenige Minuten in der Sonne aus um dieses wichtige Vitamin zu produzieren.

Bergen Vegan Vitamin D3 + K2 Tabletten

Genauso ist es auch möglich das Vitamin D3 in Kapsel bzw. Tabletten Form aufzunehmen. Diese Variante ist gerade für Menschen von Bedeutung, die Arbeitsbedingt nicht oft in die Sonne kommen. Ein Vitamin  D3 Mangel kommt in dieser Form häufiger vor als vielleicht erwartet. Aus diesem Grund ist es in manchen Fällen auch wichtig auf Nahrungsergänzungsmittel zu setzen. Aber auch der Gang ins Solarium bietet eine Alternative.

Stand Solarium XXDenn auch unter dieser künstlichen Sonne ist der Körper in der Lage das Vitamin D3 zu produzieren. Sobald dieses Vitamin von deinem Körper hergestellt wird, kommt es zu einer Steigerung deines Wohlbefindens. Aber auch beim Solarium ist Vorsicht geboten. Denn genauso wie unter der natürlichen Sonne, kann es hier schnell zu einer Verbrennung der Haut führen.

Aus diesem Grund solltest du dich immer vorher hinsichtlich deines Hauttyps und der Länge deines Aufenthaltes im Solarium beraten lassen.

Stand solarium

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung