Home / Allgemein / Neu Kurzhantel-Trainingsplan-Trainingspläne mit der Kurzhantel.

Neu Kurzhantel-Trainingsplan-Trainingspläne mit der Kurzhantel.

Neu Kurzhantel-Trainingsplan-Trainingspläne mit der Kurzhantel.   Hier ein kleiner Auszug: Wobei die letztere Übung einer meiner Lieblingsübung beim Muskelaufbau mit der Kurzhantel ist und ich sie euch mal näher beschreibe.
Fliegende Bewegungen auf der Flachbank sind eine gute Isolationsübung für den Brustmuskel. Der Brustmuskel wird dabei gut gedehnt und der innere Bereich der Brust wird maximal stimuliert.


1. Lege Dich auf die Flachbank mit jeweils einer Kurzhantel in den Händen. Hebe die Hanteln senkrecht nach oben an. Die Ellbogen bleiben leicht gebeugt und sind nicht durchgestreckt. Die Kurzhanteln sollten sich nicht berühren, sondern ein paar cm voneinander entfernt sein. Das ist die Ausgangsposition.2. Führe nun die Arme in einem Bogen mit leicht angewinkelten Ellbogen seitlich nach unten, bis Du die Dehnung in der Brust spürst. Die Arme sollten dabei seitlich auf Schulterhöhe sein. Während der Abwärtsbewegung einatmen.

Geht auf diesen Link um alles zu Lesen und zu sehen: Kurzhantel-Trainingsplan-Trainingspläne mit der Kurzhantel.

Trainingsplan Kurzhanteln - Trainingsübungen mit Kurzhanteln

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung