Home / Allgemein / Nutrex Lipo 6 und Lipo 6 Black

Nutrex Lipo 6 und Lipo 6 Black

Wir bekommen immer mehr Anfragen zu dem Nutrex Lipo 6 und auch zum Lipo 6 Black.  Viele sehen immer wieder die Werbung von diesen Fatburner. Eins mal vorweg es gibt keine Fatburner als Nahrungsergänzungen. Der beste Fatburner ist ein Training zum Fettabbau. Natürlich gibt es wie z.B Lipo 7 oder auch andere Nahrungsergänzungen die beim Fettababau zum Training noch dazu verwendet werden können. Aber Wunder Fatburner gibt es nicht. hier mal die Werbung die uns ein Kunde geschickt hat.

Wie ihr sehr versteht in den USA jeder Firma gut was anspricht. Besonders hier für das Produkt Lipo 6. In den USA gibt es das wohl noch und leider auch in Deutschland.  Warum Leider unsderen wissen nach ist  Lipo 6 Black in  Deutschland verbote. Ich schaute auch gerade bei Ebay dort gibt es das noch. Hier mal die Inhaltsstoffe ( und da sind wirklich gefähliche sachen drinnen also Finger weg)

Pharmasports Lipo-7 - Dose á 120 Kapseln

Die britische MHRA (Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel) warnt vor illegalen Produkten, die Steroide und gefährliche Substanzen beinhalten und zu gesundheitlichen Problemen führen könnten. Dieser Warnung vorausgegangen ist eine Anfrage an die größten Supplementhersteller, Produkte mit Ephedrin, Synephrin und Yohimbe zu benennen, deren Einnahme mit Nierenversagen und Herzproblemen in Zusammenhang gebracht wird. In einer Untersuchung stellte die Behörde fest, dass rund 84 Produkte gefährliche Substanzen und Hormone enthalten und wies die Hersteller an, diese vom Verkauf auszuschließen. Auslöser der Aktion war ein Zwischenfall, bei dem zwei Männer mit Leberschäden hospitalisiert wurden, nachdem sie ein Supplement der Firma Celtic Dragon konsumiert haben. Hier Stehen auch die Lipo 6 Produkte drauf: Nutrex Lipo 6Blue
Nutrex Lipo 6 X
NutrexLipo 6 Black
Nutrex Lipo 6 Hers

Supplement Facts
Serving Size 2 liquid-caps
Serving per Container 60
Amount per Serving
Synephrine HCL 20 mg
Synethetic 99% Guggulsterons Z&E 1:1 20 mg
Yohimbine HCL 3 mg
Caffeine Anhydrous USP 200 mg
Bioperine 5 mg
*Daily value not established

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung