Home / Creatin / NVE 6th Gear Creatine, ein patentierter sechsfacher Kreatinkomplex für mehr Muskelmasse und Kraft!

NVE 6th Gear Creatine, ein patentierter sechsfacher Kreatinkomplex für mehr Muskelmasse und Kraft!

NVE 6th Gear Creatine, ein patentierter sechsfacher Kreatinkomplex für mehr Muskelmasse und Kraft!
Creatin Monohydrat war einst ein großer Durchbruch, gerade im Krafttraining kann durch die Einnahme für einen höheren Gang im Trainingsbereich gesorgt werden! Nach einigen Jahren kamen die zweite und die dritte Creatin-Generationen. Oft handelte es sich um veresterte Creatine, welche noch besser und schneller wirkten, als das gewöhnliche Creatin Monohydrat.

Mit diesen älteren Formen des Creatin kam man schon recht weit, doch das ist noch gar nichts im Vergleich zu 6th Gear Creatine Complex von NVE!!! Mit diesem Produkt trainierst du gleich im höchsten Gang. Wenn du 6th Gear Creatine Complex einmal benutzt hast, willst du dich nie wieder mit weniger begnügen. 6th Gear Creatine Complex ist die absolute Spitze im Kreatinsegment. Das ist Training im 6. Gang!

Ihre Vorteile, wenn Sie sich für NVE 6th Gear Creatine entscheiden:

– NVE 6th Gear Creatine ist ein patentierter sechsfacher Creatinkomplex
– einzigartige Kombination mit Alpha-Liponsäure und der Aminosäure Beta-Alanin
– optimale Insulinempfindlichkeit und Aufnahme im Körper
– spürbares Ergebnis ab der ersten Einnahme
– extreme Zunahme von knallharter Muskelmasse und Muskelkraft
Viele Creatin-Supplemente bestehen aus nur einem wirksamen Inhaltsstoff: dem Creatin (zum Teil natürlich auch verestert). Das ist natürlich nichts Schlechtes, doch was bringt es Ihnen als Kraftsportler wirklich? Klar, es verschafft Ihnen mehr Kraft, aber das ist es dann auch schon gewesen. Creatin kann allerdings viel mehr, wenn es in der richtigen Darreichungsform daherkommt, wenn man es mit ähnlichen Wirkstoffen verstärkt und die Insulinspitze optimiert.

In allen diesen Punkten versagen herkömmliche Creatinprodukte, wodurch das Kreatin nur teilweise aufgenommen wird und daher nur eine mäßige Wirkung entfaltet. Wer echte Ergebnisse erzielen will, muss das große Ganze betrachten. Und das tut NVE, deshalb wirkt 6th Gear Creatine Complex auch so viel besser, als andere Creatin-Supplemente! Es enthält eben nicht nur eine, sondern gleich sechs Formen von Creatin. Diese sorgt in Kombination mit einer pharmazeutischen Version von Beta-Alanin für einen ordentlichen Carnosin-Puffer. Kohlenhydrate beschleunigen die allgemeine Resorption und Alpha-Liponsäure ermöglicht die nötige Insulinspitze.

So knallt dein Körper das Creatin und das Glykogen direkt in die Muskelzellen. Nicht von ungefähr sind die Resultate mit 6th Gear Creatine um einiges besser. Die einzigartige Wirkung von 6th Gear Creatine Complex in den letzten Jahren sind über hundert fundierte wissenschaftliche Studien über die Wirkung von Kreatin erschienen. Wir haben uns insbesondere für jene Studien interessiert, in denen untersucht wurde, wie die Wirkung der Einnahme von Creatin weiter verstärkt werden kann. Es ist unbestritten, dass 6th Gear Creatine Complex die stärksten Creatine enthält. Und, auch nicht ganz unwichtig: kein einziges Produkt enthält alle sechs Creatinsorten kombiniert.

Jede Dosis des NVE 6th Gear Creatine liefert dir 6000 mg hochwertiges Creatin. Creatin an sich wirkt schon super, aber gestackt mit Beta-Alanin bringt es dich noch viel weiter. Beta-Alanin ist eine Vorstufe von Carnosin. Carnosin neutralisiert die Übersäuerung in den Muskeln. Je mehr Carnosin, desto später tritt Übersäuerung auf und desto länger kannst du schwere Gewichte stemmen. Jede Dosis 6th Gear Creatine Complex enthält genügend Beta-Alanin, um die Carnosinmenge in den Muskeln um bis zu 80% zu erhöhen.

Die Einnahme von Creatin und Beta-Alanin allein reicht jedoch noch nicht. Was zählt, ist die Aufnahme dieser Stoffe in den Muskeln. Um die vollen 8.000 mg an Creatin und Beta-Alanin in deine Muskelzellen zu pumpen, macht sich NVE den einzigartigen Effekt von Alpha-Liponsäure zunutze. Alpha-Liponsäure steigert die Insulinempfindlichkeit und die Glykogenspeicherung im Körper und optimiert somit die Aufnahme von Kreatin und Beta-Alanin.

Überzeuge dich selbst von der einzigartigen, optimalen Wirkung von 6th Gear Creatine Complex. Lass dich nicht länger mit mittelmäßigen Präparaten abspeisen, sondern greife gleich zum besten und effektivsten Creatinprodukt, das auf dem Markt erhältlich ist.

Pharmasports Kreabolic, für stärkere und effektivere Trainingsleistungen!

Pharmasports Kreabolic ist eine pH-neutrale Creatin-Matrix, welche seinen optimalen Einsatzbereich wohl im Kraftsport, wie auch im bekannten Bodybuilding findet. Natürlich kann es auch in anderen Sportarten, wie zum Beispiel Kampfsportarten oder Ausdauersportarten eingesetzt werden, um verschiedenste Leistungen zu steigern und zu fördern. Durch die perfekte Abstimmung, erhält der Athlet so die Möglichkeit, auf mehr Kraft, Masse oder Ausdauer. Zudem ist beim Pharmasports Kreabolic keine aufwendige Ladephase mehr von Nöten, wir man es von anderen Creatin-Produkten oder gewöhnlichen Creatin Monohydrat kennt.

Durch den aufwendigen Herstellungsprozess, wird die Gefahr auf das Bioabfallprodukt Creatinin so weit wie möglich minimiert. Pharmasports setzt mit Kreabolic auf die neue zweifach gepufferte Form des Creatins, durch welche keine aufwendige Ladephase mehr von nöten ist. Aus diesen Gründen sparen Sie erstens bares Geld und zweitens setzt der gewünschte Effekt des Muskelaufbau viel schneller und effektiver ein!

Kundenmeinungen bestätigen die großartige Wirkung des Pharmasports Kreabolic:

Autor: Daniel Selltner
Bewertung: 5 von 5 Sternen (volle Bewertung)

Pharmasports Kreabolic ist für mich das stärkste Creatin, was ich bis jetzt zu mir nehmen durfte! Schnelle Wirkeintretung, gute Verträglichkeit & das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch in jeden Fall! Hat sich 5 Sterne verdient

Autor: Uwe Janke
Bewertung: 5 von 5 Sternen (volle Bewertung)

Also zum Muskelaufbau und um eine schnelle Leistungsteigerung zu erziehlen gibt es nichts bessers als Kreabolic kann man sagen. Ich nehme es schon über viele Monate mit erfolg ein und bin sehr zufrieden konnte so schon fast 8kg zunehmen und habe mich auch sehr gut in meinen Leistungen steigern können. Ich kann euch Kreabolic sehr empfehlen denn zum Muskelaufbau ist es der Wahnsinn

Autor: Holger Poschen
Bewertung: 5 von 5 Sternen (volle Bewertung)

Bin jetzt auch vom Krea-Genic auf Kreabolic umgestiegen. Konnte damit die gleichen Erfolge erzielen und zusätzlich noch deutlich Geld sparen!

Versuchen also auch Sie sich an diesem mehr als erstklassigen Creatin-Supplement, um für mehr Kraft, Masse und Ausdauer im Training zu sorgen! Für eine individuelle Beratung steht Ihnen das Pharmasports-Team natürlich mit Freude zur Seite!

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung