Home / Aminosäure / Olimp AAKG 1250 zum gezielten Aufbau von Muskelmasse

Olimp AAKG 1250 zum gezielten Aufbau von Muskelmasse

Olimp AAKG 1250 ist ein ausgezeichneter Stimulator für Kraft, Masse, wie auch für den gewünschten Pump! Völlig neu auf dem Markt, hochwertiges AAKG in einer unglaublichen, bisher noch nie da gewesenen 1250 mg Dosis! All das in nur einer Mega-Caps-Kapsel! Olimp AAKG 1250 ist ein ausgezeichneter Stimulator für Kraft, Masse und Pump und ein „super Verbrenner“ in Verbindung mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Pharmasports Kreabolic oder Nitro Bomb Pro.

Olimp AAKG 1250 in Form eines gut resorbierbaren Arginin Alpha Keto-Glutarat (AAKG) vervollständigt die Diät mit L-Arginin.

Hier zum Produkt: Olimp AAKG 1250

Arginin ist ein Nahrungsbestandteil, aus dem im Körper biologisch aktive Verbindungen entstehen, die für das Bodybuilding, die Entwicklung der Kraftanspannungsfähigkeit und Erhaltung der sexuellen Leistungsfähigkeit von Bedeutung sind – Agmatin und Stickstoffmonoxid (NO). Ermöglicht entsprechende Durchblutung, Sauerstoffzufuhr und Ernährung des Muskelgewebes, erleichtert die Entwicklung der Muskelmasse, die Reduktion des Fettgewebes und die Erektion.

In einer Reihe streng überprüfter klinischer Untersuchungen wurde nachgewiesen, dass schon die Einnahme von 2g Arginin in einem Zeitraum von 5 Wochen bei Sportlern – im Vergleich zur Kontrollgruppe – zu einem bedeutenden Zuwachs der Gesamtkraft und fettfreier Muskelmasse bei gleichzeitiger Reduktion des Fettstandes und der Nebenprodukte des Eiweißabbaus führt.

In dieser Reaktion wird Arginin in ein Hormon – Stickstoffmonoxid NO – verwandelt. Stickstoffmonoxid ist für die Herstellung der cyclischen Nukleotide verantwortlich. Im Muskelgewebe nehmen die cyclischen Nukleotide am Blutkreislauf, dem Transport von Sauerstoff, Aminosäuren, Keratin und anderer energetischen Komponenten sowie an der Erzeugung von Kraftimpulsen und am Eiweiß-Anabolismus teil; so fördern sie letztendlich die Zunahme an Kraft und Muskelmasse. In den Fettzellen dagegen verstärken sie die Lipolyse und Thermogenese, also den Zerfall der Ersatzfette samt Freisetzung thermischer Energie.

In dieser Reaktion wird Arginin in Polyamine umgewandelt – unentbehrliche Elemente des Getriebes der Eiweißsynthese. Polyamine fügen den Muskelzellen nicht nur Eiweißmasse hinzu, sondern bauen auch neue Muskelzellen zu den schon vorhandenen auf. Dank ihnen dank L-Arginin, können wir ein ständiges Wachstum der stabilen Muskelmasse erwarten.

Bei dieser Reaktion wird Arginin in Agmatine umgewandelt – ein Amin mit Eigenschaften, die den thermogenischen Substanzen ähnelt – besonders dem Yohimbin. Unter dem Einfluss von Agmatin kommt es zu einer Steigerung der cyclischen Nukleotide, dessen Wirkung auf den Zuwachs der Muskelmasse und die Reduktion des Fettgewebes im Abschnitt 1 beschrieben wurde.

Hier die AAKG Arginin Kapseln Athletics Body

L-Arginin wird auch in Keratin umgewandelt, was aufgrund der allgemeinen Verbreitung von keratinhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln in der obigen Information nicht berücksichtigt worden ist.

L-Arginin unterliegt zusätzlich einem vollständigen, unproduktiven Zerfall zu Kohlenstoffdioxid und Wasser. Der Verlauf dieser Reaktion hemmt ihren direkten Metabolit – Alpha Ketoglutarat (AKG), der, nachdem er sich mit L-Arginin verbunden hat, AAKG bildet – eine mehrmals aktivierte Form dieser Aminosäure.

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung